Erster Kuss...

84 5 0
                                    

Lili:
Langsam lösten wir uns voneinander,ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen. Ich hätte in diesem Moment nicht glücklicher sein können,dachte ich jedenfalls denn plötzlich sprang die Tür auf worauf Cole und ich auseinander zuckten .So schnell können also wunderschöne Momente zu Ende gehen!

Casey:
Madelaine sucht  aus irgend einem Grund  Cole und da ich mich sowieso langweile, wollte ich ihr helfen nach ihm zu suchen.Da das Haus super groß ist haben wir uns aufgeteilt.Zu meinem Glück habe ich die spannende Seite abbekommen.Denn als ich unwissend eine Tür öffnete um zu gucken ob Cole dort ist habe ich etwas mitbekommen mit dem ich nie gerechnet hätte.Because ich habe noch mitbekommen können wie Cole und Lili sich küssten bevor sie weil ich die Tür öffnete auseinander schreckten.
„Wt...omg ihr habt euch geküsst?!?!?,mein Baby hatte gerade ihren ersten Kuss und ich habe es live miterlebt!!!! Ich bin sooo stolz auf dich süße"schrie ich über glücklich.

Lili:
Als Casey das sagte wäre ich am liebsten im Erdboden versunken und nie wieder aufgetaucht. Ich habe mich selten so geschämt ich konnte Cole nicht Mal mehr in die Augen schauen,es war schon peinlich genug das er weiß das ich noch nie einen Freund hatte aber das er jetzt auch noch weiß das ich mit 17 gerade meinen ersten Kuss von ihm bekommen habe...
Er hält mich doch sicher noch für ein Baby!

Cole:
Ich musste mir ein schmunzeln verkneifen.Es ist schön zu wissen das man der erste ist der sie je küssen durfte!
Doch weil ich merke das es Lili unangenehm war,obwohl es ihr nicht peinlich sein muss weil wie schon gesagt liebe ich den Fakt der erste gewesen zu sein,wechselte ich das Thema in dem ich Lilis besten Freund fragte „ähm alles gut?Hast du was gesucht?"worauf er antwortete „Ach so ja Dich!,beziehungsweise Madelaine sucht dich es scheint wichtig zu sein!"
Och ne genau jetzt?
Naja egal ich meinte zu Lili das sie auf mich warten solle und ich gleich zurück komme.Und machte mich auf den Weg zu Mads.
Als ich die ersten Schritte aus meiner Zimmertür ging hörte ich noch Casey kreischen wegen des Kusses.
Ich musste automatisch lächeln wenn ich an Lilis und meinen Kuss denke.
Glücklich ging ich zu Madelaine was sich aber schnell änderte nach dem sie mir sagte wieso ich zu ihr kommen sollte.

The bet of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt