Lili:
Als der Unterricht endlich vorbei war und die Klingel zur Pause gongte wollte Casey wieder mit mir in die Cafeteria dieses Mal setzte ich mich aber durch das ich in die Blue and Gold gehe. Da er aber überhaupt keine Lust dazu hatte ging er alleine in die Cafeteria was essen. Er tut mir ja schon leid, dass er nun wieder ganz alleine ist...Verträumt laufe ich in die Blue and Gold. Ich muss die ganze Zeit an Cole denken. Er ist einfach ein Traum.
Ob er mich vielleicht fragen wird ob ich seine Freundin sein will?Ich bin gerade angekommen als ich nicht merke wie schon jemand im Raum war die Tür zu knallte und mich hart dagegen Wurf.
Schnell fasse ich an meinen Kopf der sicherlich morgen eine Beule haben wird und schaue meinem Gegenüber in die Augen.„Auh, Jordan? Was soll das?!" schrie ich ihn an.
„Ach komm schon Blondie tu nicht so als hätte ich dich nicht gewarnt!" meinte er mit einem widerlichen Grinsen auf den Lippen.
„Was meinst du?!"
„Ich habe dir gesagt du erhältst deine gerechte Strafe, dann wenn du es am wenigsten erwartest.Weißt du es nicht mehr? Du hast mich abblitzen lassen, als es um nen harmlosen Kuss ging. Sowas lass ich nicht auf mir sitzen du Schlampe." meinte er zum Ende hin wütend.Langsam kommen meine Erinnerungen an den gestrigen Abend wieder hoch, aber auch nur sehr verschwommen.
„Und was willst du jetzt machen du Arsch?!"
„Du machst es nur noch schlimmer süße. Sei einfach still und genieße, was jetzt auf dich zukommt." sagte er mit einem eindringlichen Blick.
Eben war ich ne Schlampe und jetzt bin ich seine süße? Dieser Typ widert mich einfach nur an.Er drückte mich wieder gegen die Tür und begann mich aggressiv zu küssen. Sofort probierte ich ihn weck zu drücken doch ich war zu schwach.
Jedesmal als er von meinen Lippen abließ und begann meinen Hals zu küssen schrie ich voller Hoffnung nach Hilfe, aber alle waren in der Cafeteria.
Nun kamen mir die Tränen. Wieso tut er mir das an?
„HILFEE!!! BITTE HÖR AUF BITTEEE"schrie ich und begann diesmal richtig zu weinen.
Er schaute mich böse an, griff mich an meinen Schultern und schubste mich diesmal gegen die Wand.
Er riss mir meine Pastell Pinke Bluse vom Leib so das alle Knöpfe irgendwo verteilt auf den Boden fielen.
Nun war ich nur noch im BH vor ihm und probierte weiter verzweifelt nach Hilfe zu rufen.
Er saugte weiter an meinem Hals.
„HILFEEEE BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!"schrie ich so laut ich konnte.Als ich gerade meine Hoffnung aufgeben wollte platzte endlich meine Rettung herrein. Cole! Er lief sofort auf Jordan und mich zu und schubste ihn weg von mir. Anschließend verpasste er ihm eine, genau ins Gesicht.
Cole:
Ich unterhielt mich gerade noch mit Dylan auf dem Schulflur. Er war ein wenig angepisst weil ich von meiner eigenen Party bei uns Zuhause abgehauen bin und er die Betrunkenen Teenager alle selber nachhause schicken musste.Als ich ihn dann endlich loswurde ging er in die Mensa. Ich wollte davor noch auf Kloh gehen.Doch auf dem Weg dahin hörte ich plötzlich Schreie. Als ich genauer hinhörte erkannte ich Lilis Stimme die verzweifelt nach Hilfe rief.
Scheiße. Was ist los? Was hat meine Lili?Schnell rannte ich in Richtung der Schreie. Bis ich vor der Blue and Gold ankam. Den Raum für die Schülerzeitung.
Durchs Fenster sah ich eine verheulte Lili nur im BH von Jordan gegen die Wand gedrückt.
Sofort riss ich die Tür auf und schubste Jordan auf dem Boden um ihm eine zu verpassen.Nun gilt meine ganze Aufmerksamkeit meiner Lili.Was sie wohl durch machen musste?
Ich gehe zu ihr und nehme sie in den Arm. Kurz weint sie in meiner Schulter bis ich mich von ihr löse und ihr einen Kuss auf die Stirn drücke.Ich knie mich auf den Fußboden um ihre Bluse aufzuheben leider muss ich aber fest stellen dass sie komplett kaputt ist.
Also zog ich mir meinen Pullover über den Kopf da ich eh noch ein T-shirt drunter hatte und zog ihn ihr an.Ich nahm sie wieder in den Arm als Jordan aufsteht und sich vor Lili und mich stellte.
„Cole, Cole, Cole verteidigst du deinen kleinen One Night stand etwa? Erbärmlich!" meinte Jordan und hatte dabei ein verdächtig fieses Grinsen im Gesicht.
„Du bist der letzte Dreck weisst du das!? Nutzt eine Frau so für deine Zwecke aus. Einfach nur Ekelhaft."
„Ach Cole das sagt aber genau der richtige... Oder weiß Lili schon von der Wette?" fragte er mich hinterlistig, sah dabei jedoch Lili an.
Was!? Woher weiß er davon!?
„Cole von welcher Wette redet er?"meldete sich jetzt auch Lili zu Wort.
„Ignorier ihn einfach!"
„Findest du nicht sie hat ein Recht darauf zu erfahren wie du sie ausgenutzt hast? Dein Unschuldiger Boyfriend hatte eine Wette mit deiner Schwester. Ihre Freunde und sie haben sich über dich lustig gemacht. Sie haben um 200€ gewettet das Cole es schafft dich auf die Party einzuladen und dich anschließend zu ficken. Nach deinem Gespräch mit Casey ziehe ich die Schlussfolgerung, dass er es auch geschafft hat?! Jetzt kennst du die Wahrheit Lili. Du bist ihm 200€ Wert mehr nicht.Er hat dich benutzt!"erzählt er provokant.Verdammt.
Langsam löst Lili sich von mir.
Sie schaut mir ungläubig in die Augen.
„Ist das wahr Cole? Ich bin eine Wette?!" fragt sie verletzt.
„Lils ich..."
„Cole antworte mir bin ich eine scheiß Wette wie Jordan sagte?" fragte sie nun lauter.
Traurig nicke ich.
„Ja..."————————————————————————————————————————
Es ist nur eine Geschichte!
Jordan würde sowas in echt niemals machen!
Wenn es jemanden stört ändere ich es auch gerne zu nem erfundenen Charakter damit nichts falsch verstanden wird.❤️Wörter: 927🎨
Frohe Weihnachten an alle❄️❤️🎁
DU LIEST GERADE
The bet of Love
FanfictionCole Sprouse. Bekannt als der Playboy der Schule. Jede Woche ein neues Mädchen, war jedoch noch nie richtig verliebt. Als er einen miesen Tag hat, wettet er mit einer Freundin darum, ob er es schafft mit ihrer kleinen Schwester zu schlafen. Er denkt...