Wahrheit oder Pflicht...

74 6 0
                                    

Cole:
Das war echt ein scheiß Zeitpunkt für Wahrheit oder Pflicht.Normalerweise mag ich das Spiel ja aber ich hatte Angst das Casey,Madelaine oder jemand anderes meiner Freunde etwas falsches zu Lili sagen könnte. Ich muss jetzt einfach gut aufpassen das niemand sich verplappert!

„Okay ähm ich fange an Jordan Wahrheit oder Pflicht?"begann Vanessa das Spiel.
„Ich nehme Pflicht."antwortete er.
„Okay küss...Lili und du entscheidest wohin!"meinte Nessa und auf Jordans Gesicht breitete sich ein dreckiges Lächeln aus.
Das ist doch nicht ihr Ernst!? Ich dachte wir wären Freunde.Das kann sie mir doch nicht antun!
Sofort schaute ich Nessa böse an die nur ihre Augen verdreht.

Mein Kiefer spannt sich an und ich spüre die Eifersucht in mir sprudeln als Jordan auf Lili zu geht.Diese guckt mich nur mit einem hilflosen Gesichtsausdruck an.
Ich schenke ihr ein mitleidiges Lächeln.
Bitte provoziert dieser Arsch mich nicht und küsst sie auf eine harmlose Stelle.

Lili:
Nun stand dieser Jordan vor mir. Ich hatte echt kein Bock ihn zu küssen.Wieso konnte Vanessa nicht Cole statt Jordan nehmen?

Bevor Jordan irgendwas tun konnte hielt ich ihm meine Hand vors Gesicht um ihm zu verdeutlichen dass er mich dort hin küssen soll.
„Süße komm schon,sei ein Bisschen lockerer! Ich habe nicht vor nur deine Hand zu küssen und sind wir mal ehrlich,Es ist klar dass du es garnicht erwarten kannst mich zu küssen!"
meinte Jordan und ich glaube er probierte dabei verführerisch zu klingen aber ich fand es viel eher ekelhaft.

Er kam langsam auf mich zu und als er kurz davor war meine Lippen zu berühren drehte ich schnell meinen Kopf zur Seite,so das er mich auf die Wange küsste.

Ich sah Cole an der mich breit anlächelte. Ich meine sogar er war erleichtert dass ich ihn nicht geküsst habe.Wow vielleicht hat er ja wirklich Gefühle für mich.

Ich spürte wie Jordan sich wieder von meiner Wange entfernte doch gleichzeitig spürte ich auch seinen wütenden Blick auf mir und die geschockten Gesichtsausdrücke der anderen.
„Ohhh kleines das wirst du noch bereuen das sag ich dir niemand wirklich niemand blitzt Jordan Connor ab.Irgendwann wenn du es am wenigsten erwartest erhältst du deine Rache!"
Flüsterte er mir ins Ohr und begibt sich dann wieder auf seinen alten Platz.
Was meint er damit?Will er jetzt wirklich groß Rache an mir ausüben nur weil ich ihn nicht auf den Mund küssen wollte?

„Okay Lili Wahrheit oder Pflicht?" fragte er mich.
Ich schluckte.Was soll ich nehmen?Bei beiden Optionen wird er mich bestimmt bloß stellen wollen.
„Ähhhhm ich nehmeeee auch Pflicht?"fragte ich voller Angst was jetzt wohl kommen mag.
„Gut hier trink die aus"meinte er und stellte mehrere rote Plastik Becher vor mich.
Geschockt starrte ich auf die mit Alkohol befühlten Becher. Ich war noch nie im Leben betrunken oder habe überhaupt Alkohol getrunken und jetzt soll ich das alles auf einmal trinken?
„Komm schon Lili du bist doch kein Feigling oder etwa doch?" provozierte Jordan mich.
Okay ich zeige ihm dass ich kein Feigling bin, so schlimm wird es schon nicht werden!

Ich nahm den ersten roten Becher in die Hand und wollte gerade draus trinken als Cole nun auch was dazu sagte.
„Lili lass dich nicht beeinflussen du musst das nicht tun!"meinte Cole und kam neben mich.
„Awww wie süß Sprouse!Hast du Angst um deine kleine Prinzessin?Sei doch keine Spaßbremse und chill dein Leben!"machte sich Jordan über ihn lustig.
Cole verdrehte bloß seine Augen und sagte nun etwas lauter „Klappe Connor du bist doch nur angepisst weil du nen Korb gekriegt hast!"

Ich hielt deren Streiterei nicht mehr aus so zog ich es durch und Trank das erste Glas auf Ecks aus. Ich probierte dabei keine Miene zu verziehen während ich den leeren Becher nun wieder auf den Boden donnerte.Alle vor allem Cole,Casey und Mads sahen mich geschockt an.Der einzige der ein fieses Lächeln auf den Lippen hatte war Jordan.
Ha ich bin wohl doch kein so großes Weichei wie alle dachten.
So machte ich mich ans nächste Glas bis ich schließlich beim letzten angelangte und komplett dicht war.

Ich wusste nicht mehr so wirklich was ich tat aber ich war stolz auf mich das ich es geschafft hatte.
„Okay ich fahre sie jetzt Nachhause.Willst du auch gleich mit Mads?"hörte ich Cole fragen während er mir half aufzustehen.
„Nein ich bleibe noch hier. Ich bin noch nicht betrunken genug!"lachte sie.
Und ich lachte wegen meines betrunkenen Zustandes einfach ohne Grund mit.

Cole:
Okay auch wenn sie ohne Grund lacht klingt es einfach nur bezaubernd!
Ich brachte sie zu meinem Auto und schnallte sie auf dem Beifahrersitz an.
Durch Madelaine kannte ich ihre Adresse und fuhr dorthin.

Während der Autofahrt musste ich immer mal wieder schmunzeln, weil sie einfach nur super süß war...
Als wir dann schließlich bei ihrem Haus ankamen, kramte sie verpeilt nach ihrem Haustürschlüssel.
Da ihr Vater schon zu schlafen scheint, bringe ich sie noch in ihr Zimmer, damit sie nicht zu laut ist und ihn womöglich aufweckt.

„Okay gute Nacht Lili. Danke, dass du mitgekommen bist." flüsterte ich.
„Cole du kannst noch nicht gehen! Bitte bleib...wir könnten noch ein wenig Spaß haben..." flehte sie fast schon.
„Lils ich weiß nicht du bist betrunken. Nicht dass du es hinterher bereust..."
„Glaub mir Cole, ich bereue nichts. Komm schon?!" antwortete sie.
Das war der Moment wo ich meine Beherrschung verlor. Ich dachte nicht mehr an die Wette, daran dass sie betrunken war oder sonst irgendwas.
Ich wollte einfach nur noch Lili befriedigen.

Mit einem mal hebte ich sie hoch und drückte sie gegen ihre Tür, um diese somit zu schließen. Sie schlung ihre Beine um meine Hüfte und ich begann sie wie wild zu küssen. Ich liebe den Geschmack ihrer zarten Lippen, es ist so als wären sie extra für mich gemacht.
Ich ließ von ihren Lippen ab und begann ihren Nacken zu küssen.
Ich drehte uns um und ging mit ihr zu ihrem Bett. Ich ließ sie darauf fallen und stieg über sie. Während wir wieder anfingen uns zu küssen öffnete ich den Reißverschluss ihres grün glitzernden Kleides und zog es ihr aus...

Ich kann nur sagen, es wurde zu einer der schönsten und leidenschaftlichsten Nächte überhaupt...

Wörter: 1040🦋

The bet of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt