Ein ganz normaler Morgen...

164 10 3
                                    

Lili:
Es war 7:00 Uhr ich wurde vom klingeln meines Weckers geweckt. Ich hatte keine Lust zur Schule zu gehen. Ich mag es zwar neue Dinge zu lernen, doch ich bin so etwas wie die Außenseiterin der Schule. Ich habe nur einen einzigen Freund Casey. Meine Schwester Madelaine hingegen ist das „it Girl" der Schule. Sie und ihre Freundesgruppe sind die beliebtesten der Schule. Ich kenne ihre Freunde, aber nicht so gut, da sie ihre Freunde nie mit nach Hause bringt. Ich denke, mein Vater und ich sind ihr peinlich. Meine Mutter hat uns verlassen, als Madeleine sechs und ich Fünf war. Mads macht gerade ihr Abschluss Jahr und ist Versetzungsgefährdet, wie wahrscheinlich alle ihre Freunde, doch es scheint sie nicht zu interessieren.

Cole:
Es war 7:30 Uhr die meisten Leute gehen, um diese Uhrzeit, los zur Schule. Ich im Gegensatz stehe um diese Uhrzeit auf, kein Wunder, dass ich so oft zu spät bin. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem Zwillingsbruder Dylan, in einer Riesenvilla. Ich habe nicht gerade das beste Verhältnis zu meiner Familie, da meine Eltern sich eh nur für ihre Arbeit interessieren. Dafür habe ich meine besten Freunde KJ, Camila, Madelaine und Vanessa. Ich bin so etwas wie ein Player, meine Freundin Lina hat gestern mit mir Schluss gemacht, da sie herausgefunden hat, dass ich sie mit Rachel betrogen habe und zwei Wochen vor Rachel auch mit Amy Jane. Im Grunde genommen, stört es mich überhaupt nicht, dass wir uns getrennt haben, ich mag es eh nicht, so langweilig, in einer festen Beziehung zu sein, weswegen ich sie auch betrogen habe. Ich schäme mich nur dafür, dass sie Schluss gemacht hat und nicht ich.

Ich ging also wie jeden Morgen, los zur Schule, wo Mrs Thun mir meine Physik Arbeit wieder gab, es war mal wieder eine 5. Ich war mir 100-prozentig sicher meinen Abschluss nicht zu schaffen, weswegen meine Laune auch in den Keller fiel.
Meine Eltern enterben mich, wenn ich nicht in ihr Buisness einsteigen könnte und das kann ich ohne Abschluss definitiv nicht.

Es war Mittagspause, als ich mich zu meinen besten Freunden an den Tisch saß und aß.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie sehr sich von da an mein Leben verändern würde
und ich meine große Liebe finde...

The bet of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt