Lili:
Es waren nur noch wenige Schritte, bis ich Cole wieder traf. Der Mann, an den ich schon den ganzen Tag denken musste, obwohl ich ihn heute zum ersten Mal sah. Für ihn ist es wahrscheinlich ein date von hunderten, doch es ist mein erstes und ich habe noch keinerlei Erfahrung, was wenn ich es vermassle oder er mich nur gefragt hat, weil sonst niemand zur Verfügung stand?Weiter konnte ich nicht dadrüber nachdenken, weil ich und Madelaine, schließlich vor Coles Haustür standen, wenn man das so nennen darf. Es ist eher ein Tor, das in eine Riesen Villa führte.
Ich glaube, ich war noch nie so nervös, vor allem als sich "das Tor" öffnete und ein sehr gut aussehender Cole davor stand.Cole:
Ich öffnete die Haustür und mein Herz schlug mir beinahe aus der Brust. Vor mir stand Lili, sie sah unglaublich aus. Ich denke, dass man mir mein Staunen ansah, da Madelaine sich räusperte und fragte, ob die beiden auch rein könnten und sie durchs Warten nicht gerade jünger wurde. Worauf ich nur antworte „Klar...und Lili du siehst fantastisch aus!"
Ich sah wie ihr die Röte ins Gesicht stieg und sie sich geschmeichelt bei mir bedankte.Es sind zehn Minuten vergangen, seit dem Lili gekommen ist. Die meisten auf der Party, sind schon voll, doch Lili lässt sich von niemandem Alkohol andrehen, zum Glück. Ich tat es ihr gleich, da ich aus irgend einem Grund nicht, wie ein Idiot, vor ihr da stehen wollte, obwohl es mir sonst immer egal ist, was die Leute über mich denken.
Ich wollte lieber mit Lili ganz alleine sein, um sie besser kennen zu lernen. Ich weiß nicht warum, aber es war mir nicht mehr so wichtig, mit ihr zu schlafen, sondern eher Zeit mit ihr zu verbringen. Mir waren sogar die 200 Mäuse egal.
Was ist nur los mit dir Cole?So zog ich sie mir, die Treppe hinauf, hinterher, indem ich ihr Handgelenk nahm, weswegen sie mich fragte „Cole wo gehen wir hin?''
Ich hörte dabei heraus, dass sie während sie das sagte lächelte, woraufhin ich auch direkt schmunzeln musste und antworte „Wirst du gleich sehen Lils."Lili:
Hat er mich gerade Lils genannt? Ich weiß, das ist nichts besonderes, aber so hat mich zuvor nur Casey genannt und niemand anderes. Cole muss wohl gehört haben, wie er mich so nannte. Mir wurde warm ums Herz. Ich wusste nicht, wie ich antworten sollte, also kicherte ich nur und ließ mich von ihm mit ziehen.Cole:
Es machte mich aus einem mir unerklärlichen Grund verrückt, dass sie nicht antwortete.
Naja. was gab es auf den Satz „Wirst du gleich sehen Lils." schon groß zu antworten? Aber vielleicht gefiel es ihr nicht, dass ich sie so nannte!
Ich habe mich noch nie zu vor so unsicher, bei einem Mädchen, gefühlt. Ich will es einfach nicht vermasseln. Ich will, dass sie sich wohl bei mir fühlt. Wie kann man nur so falsch sein? Wieso war es mir so wichtig, wenn es doch nur ein one Night stand sein sollte?!Wir kamen endlich in meinem Zimmer an, wodurch ich all diese Gedanken und Zweifel wieder vergaß. Ich versuche so gut es geht, wieder meine selbstsichere Masche anzulegen und öffnete die Tür, um mit Lili einzutreten...
DU LIEST GERADE
The bet of Love
FanfictionCole Sprouse. Bekannt als der Playboy der Schule. Jede Woche ein neues Mädchen, war jedoch noch nie richtig verliebt. Als er einen miesen Tag hat, wettet er mit einer Freundin darum, ob er es schafft mit ihrer kleinen Schwester zu schlafen. Er denkt...