Madelaine :
Cole denkt wirklich, er würde es schaffen, sie zu vögeln, lächerlich! Es ist schon ein Wunder, dass sie sich überhaupt hier her gesetzt hat!
„Na Schwesterherz ''Lili:
„Hey '' sagte ich verwirrt.
Der Junge der mich angesprochen hatte, übernahm das Wort, indem er mich etwas fragte, mit dem ich in hundert Jahren nicht gerechnet hätte. „Hey ähm Lili, ich schmeiß heute Abend eine Party. Willst du vielleicht kommen, also als mein Date?"Ich war ziemlich verwirrt und wurde rot, der kennt mich doch gar nicht, was will er mit mir auf einer Party und vor allem als Date?
„Ähm ich kenne deinen Namen noch nicht!?" war das einzige was ich rausbrachte und hoffte ihm damit klar zu machen, dass seine Frage völlig verrückt war.
Madelaine stand auf, da sie lachen musste und nicht mehr aufhören konnte. Sie sagte „Sorry ich sollte gehen '' und bekam sie dabei immer noch nicht ein.
„Ja bye und tut mir leid. Ich bin Cole, Cole sprouse wenn du es genau wissen willst" meinte er Charmant.Plötzlich schrie Casey auf „Cole Sprouse, der beliebteste Typ der Schule, der in den alle Mädchen verschossen sind?!'' fragte er verblüfft.
„Der bin ich wohl, aber ich warte auf die wahre Liebe" meinte er und grinst mich dabei an. Dieses Grinsen! Es hat die Macht mich in den Wahnsinn zu treiben!
Ich fragte mich wirklich, wieso jemand der jede haben kann, mit mir redet?!
Also Lili, bitte lass mich nicht hängen?!" flehte er und legte seine rechte Hand auf meine linke Schulter und sofort verspürte ich ein kribbeln, auf der Stelle.Er schaute mich wie ein bettelnder Welpe an.
Das einzige was ich aus mir raus bekam, war ein „Ähmm...''
Casey rief aufgeregt "Lilli Pauline Reinhart, du kannst ihn doch jetzt nicht alleine zur Party gehen lassen. Gib ihm gefälligst eine Chance!"
Ich meinte ironisch „Nein, dass kann ich wohl nicht''
„Perfekt, dann sehen wir uns später. Madelaine und du können ja zusammen kommen. Sie weiß wo ich wohne" Meinte er zufrieden und stand nun auch auf, um sich auf den Weg zu machen.
„Ja, ähm bis dann..." antwortete ich schüchtern, aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.Irgendwie war ich glücklich, dass er mit mir zur Party wollte und ich ihn später wieder sehen werde. Ich weiß nicht, was ein Typ wie er, von einem einfachen Mädchen, wie mir will, aber irgendwas an ihm zieht mich magisch an und das macht ihn so "interessant"
DU LIEST GERADE
The bet of Love
FanfictionCole Sprouse. Bekannt als der Playboy der Schule. Jede Woche ein neues Mädchen, war jedoch noch nie richtig verliebt. Als er einen miesen Tag hat, wettet er mit einer Freundin darum, ob er es schafft mit ihrer kleinen Schwester zu schlafen. Er denkt...