Lili:
Wir kamen an, in einem riesigen Zimmer. Ich erkannte schnell, dass es das von Cole ist. Ich war wie in Trance, dass ein Mensch, so ein großes Zimmer haben kann! Ich dachte immer Mads hat ein krasses Zimmer, aber das hier ist einfach nur Wow...Genauso wie man es immer im Fernsehen siehst.„Das ist mein Zimmer. Kannst du Basketball spielen?" fragte mich Cole, während er auf einen Basketballkorb, in seinem Zimmer zeigte.
Oh Gott, wie ich Sport doch hasse! Was soll ich denn jetzt antworten? Dass er mit dem unsportlichsten Menschen dieses Planeten höchstpersönlich spricht?
„Naja geht so..."
„Ich habe eine Idee. Wir werfen abwechselnd und immer wenn einer trifft, darf er dem jeweils anderen eine Frage stellen, so können wir uns besser kennenlernen ''
Oh mein Gott! Er will mich kennenlernen. Ich werde mich zwar blamieren, aber was soll's? Ich kann jetzt nicht einfach ablehnen! Außerdem ist die Idee sehr süß von ihm.
„Okay, wieso nicht, aber lach mich nicht aus, wenn ich nicht treffe'' befehle ich scherzhaft.
„Würde ich niemals tun'' antworte er.
Ich konnte mir mein Lächeln nicht verkneifen, was ihm leider nicht unbemerkt blieb.„Okay, Ladys first" sagte er charmant und reicht mir den Basketball.
Oh nein, es ist ja nett gemeint, aber trotzdem, ich hasse es anzufangen!
„Ok, wie du willst '' sagte ich und traf, wie ich es befürchtet hatte nicht. Nein, im Gegenteil! Ich warf in irgendeine Richtung des Raumes in Hoffnung auf ein Wunder. Im ersten Moment, dachte ich, er sei genervt von meinen Basketballkünsten, doch plötzlich fing er an höllisch zu lachen, ohne sich wieder einkriegen zu können.
„Hey, du hast gesagt, du würdest nicht lachen!'' rief ich gespielt beleidigt, aber trotzdem mit einem Grinsen im Gesicht. Ich glaube, ich musste noch nie so oft lächeln, wegen einer einzigen Person.
„Hey, sei nicht sauer, da wusste ich ja auch noch nicht, wie schlecht du sein würdest, Süße'' lachte er weiter.Hat er mich gerade Süße genannt?!
„HaHa sehr witzig! Du bist dran, Süßer '' platzt es aus mir heraus, was ich aber schnell wieder bereue.
„Okay'' meinte er schmunzelnd und traf natürlich...
„War ja klar '' ärgerte ich mich, worauf er antworte „Sorry Süße, aber du kannst es halt nicht mit mir aufnehmen. So, meine erste Frage lautet; läuft was zwischen dir und diesem Typen, der neben dir in der Cafeteria saß oder lief jemals was zwischen euch?"
„Also erstens sind das zwei Fragen, aber okay, und zweitens ist da jemand eifersüchtig?'' neckte ich ihn belustigt.
„Was nein! Außerdem bin ich dran, mit fragen stellen, nicht du!" redete er sich raus.
„Ja, ja, ja ist ja gut. Glaubst du wirklich, ich würde mit dir ausgehen, würde zwischen uns etwas laufen? Geschweige denn, dass er so unterstützend wäre? Also nein, zwischen uns lief nie was und wird es auch nie werden, denn er ist schwul!" lachte ich, weil ich mir sicher war, Eifersucht in seinen Worten gehört zu haben.
„Oh klar, verstehe, konnte ich ja nicht wissen '' verteidigte er sich leicht beschämt.
„Nein, kein Ding! Okay, ich bin dran '' meinte ich ziemlich motiviert, obwohl ich wusste, dass ich eh nicht treffen werde. Was ich auch nicht tat. Irgendwie war es mir peinlich, erst so motiviert geklungen zu haben und den Korb dann anschließend so dermaßen zu verfehlen.
Und das vor einem Profi!Doch er meinte: „keine Sorge Püppchen. Ich bin ausnahmsweise mal so nett und du darfst mir eine Frage stellen, weil du sonst keine Chance dazu haben wirst" verspottete er mich.
„Wow, was für ein Gentleman! Na gut, wie viele Freundinnen hattest du schon?" fragte ich ihn sichtlich nervös. Was sich nochmal ums hunderte steigerte, als ich seinen Gesichtsausdruck sah.„Lili...also ich bin jetzt ganz ehrlich zu dir, ich naja, ich war in zwei oder drei Beziehungen, aber das Thema Sex ist nochmal was anderes, wenn du verstehst was ich meine, also ich habe Sex nicht gerade selten." sagte er angespannt.
Immer wieder stellte er sich die Frage „Wie wird sie regieren? Wird sie mich jetzt hassen?"
„Oh...'' war das einzige was ich mit trauriger Miene aus mir herausbrachte. Was ist wenn er mich nur nach einem Date gefragt hat, weil er denkt, dass ich am Ende mit ihm schlafen werde?
„Lili bitte hör mir jetzt zu..!" meinte Cole und umschloss mein Gesicht mit seinen Händen, während seine Daumen dabei, leicht meine Wangen streichelten...________________________________
HEY, SORRY, DASS SO LANGE NICHTS KAM. 😕
WIE GEFÄLLT EUCH DIE FANFICTION BIS JETZT? 🤔
ICH WEISS, ES IST NICHT DIE BESTE UND SIE IST VERBESSERUNGSFÄHIG, VOR ALLEM IN DER RECHTSCHREIBUNG UND AUSDRUCKSWEISE.
ICH BITTE EUCH EINFACH, NICHT SO GENAU DARAUF ZU ACHTEN, DA ICH DAS NICHT SO WIRKLICH DRAUF HABE, ABER ICH NEHME TROTZDEM GERNE TIPPS AN🤗❤️
DU LIEST GERADE
The bet of Love
FanfictionCole Sprouse. Bekannt als der Playboy der Schule. Jede Woche ein neues Mädchen, war jedoch noch nie richtig verliebt. Als er einen miesen Tag hat, wettet er mit einer Freundin darum, ob er es schafft mit ihrer kleinen Schwester zu schlafen. Er denkt...