𝑀𝑎𝑟𝑖𝑏𝑒𝑙𝑙𝑒Schwer atmend befinde ich mich unmittelbar an Ort und Stelle. Mein Gehirn realisiert in Sekundenschnelle, in welch einer fatalen Situation ich mich befinde. Mein eigener Leib ist wie versteinert erstarrt. Keine Regung meines Körpers. Das darf doch nicht wahr sein? Ich hätte es wissen müssen, dass ein Fluchtversuch aus dem Keller keinesfalls möglich ist. Was habe ich mir auch nur dabei gedacht? Das wird mein Untergang werden! Mit großer Sicherheit sogar! Ich bin wie vom Schlag getroffen. Der Schock steht mir ins Gesicht geschrieben. Mein Herz schlägt mir in rascher Folge. Mein rasanter Herzschlag reagiert nämlich auf das fürchterliche Geschehen, welches ich für einen absoluten Albtraum halte. Ich befürchte, es zerspringt jeden Augenblick aus meinem Brustkorb. Dabei weiche ich dem Blick der beiden Männer kein einziges Mal aus, wessen Augenpaare nur so vor großer Ärgernis glühen! Mächtigen Ärgernis sogar! Sie werden mich umbringen! Ihre unglaubliche Wut ist ihnen ins Gesicht geschrieben. Keinerlei Hoffnung ist ihn ihrem kaltblütigen Blicken zu erkennen. Sie meinen das also vollkommen ernst!
Ich fühle mich vollkommen gelähmt vor Angst und Schrecken. Ich bin Widerstreit zwischen meinem Impuls zum Handeln und meine angstbehaften Gefühle und Gedanken vollkommen gefangen. Ich kann kaum noch einen einzigen klaren Gedanken fassen. Meine Gedanken sind nämlich ein reinstes Chaos in meinem Kopf. Spielen vollkommen verrückt. Ich schaffe es nicht ein einziges Wort über die Lippen zu bringen. Sie mit aller Kraft um mein erbärmliches Leben anzuflehen. Mein Mund fühlt sich plötzlich staubtrocken an. Mein gesamter Leib zittert förmlich, vor erbittere Angst, bis hin zu meinen Zehenspitzen. Mit einem mal sehe ich vor mein Inneres mein gesamtes Leben an mir vorbeiziehen. Dieses schreckliche Gefühl lässt sich kaum noch ertragen. Ich fürchte mich dermaßen davor eine einzige falsche Bewegung zu tätigen und das wäre aus und vorbei mit meinem Leben. Wo habe ich mich nur hintreiben lassen? Meine eigene Dummheit wird mir noch mein ganzes Leben kosten. Wahrscheinlich sogar! Es macht mich so unglaublich wütend. Es ist endgültig vorbei. Er behielt vollkommen recht. Ich sollte mich ihm hingeben, denn mir sind die Hände zu gebunden. Ich sollte den Tatsachen ins Auge sehen und mich ein für alle Mal damit abfinden. Wie konnte ich nur für einen einzigen Moment daran glauben, dass ich mich gegen solch einen skrupellosen Menschen auch nur ansatzweise zur Wehr setzen könnte? Ich war mal wieder vollkommen naiv. Zudem ich auch unbedarft gehandelt habe und mich in diesem Dilemma selbst hineinversetzt habe. Ich habe ihn vollkommen falsch eingeschätzt, zudem ich gedacht habe, dass ich ihm weit aus überlegen wäre, war dies ein riesengroßer Fehler. Ein viel zu großer Fehler! Mit jeder weiteren Sekunde, bekomme ich das qualvolle Gefühl, dass mir die Luft immer mehr ausgeht! Die ich jedoch noch dringend benötige. Ein eiskalter Schauer prickelt über meinem gesamten Körper, bei dem schrecklichen Gedanken, was gleich als nächsten eintreten wird. Einen weiteren Fluchtversuch in Erwägung zu ziehen, scheint im Augenblick vollkommen aussichtslos zu sein! Das war's also mit dir, Maribelle!
»Du hast eine Grenze überschritten, die du hättest nicht übertreten sollen!«, raut er mir mit seiner schauerlichen Stimme bedrohlich nah. Ich halte die eingestaubte Luft in meinem Hals für einen winzigen Augenblick angehalten, als seine beängstigenden Worte in mich eindringen und mir vereinzelte Blitzschläge in meiner Brust verursachen. Die aufkommenden Tränen der Verzweiflung halte ich dennoch verstärkt zurück. Bloß keine Schwäche zeigen! Wag es nicht, Maribelle! Du hast dir selbst versprochen, deine Schwachstellen keineswegs preis zu geben, komme was wolle. Ich schlucke kräftig und bemühe mich stets, nicht die Fassung zu verlieren. Bleib gefälligst gefasst! Ich wage einen kurzen Blick über die Schulter zu werfen und gerate schlagartig ins Erschreckende. Unsere Blicke kreuzen sich plötzlich zueinander. Meine ganze Hoffnung stirbt endgültig, als mir seine kristallblauen Augen direkt begegnen. Keinerlei Gefühle sind in darin zu erkennen, gar zu spüren. Beide Augenpaare sind von einer unfassbaren Kälte bedankt, dass mir ein mulmiges Gefühl in der Magengrube bereitet. Dass er mir urplötzlich ziemlich nahe getreten ist, habe ich überhaupt nicht wahr nehmen können. Es ist völlig beängstigend, seine mächtige Präsenz, die er aus sich heraus strahlt, so hautnah spüren zu können. Zudem er sein Oberkörper förmlich an meinem gesamten Körper gepresst hält und mich in einer Enge treibt, die mich völlig außer Kraft lässt, auch nur eine kleine Initiative zu ergreifen. Ich fühle mich ihm vollkommen hilflos und völlig machtlos ausgesetzt. Sein unbeschreiblicher männlicher Geruch vernebelt mir auch noch vollkommen die Sinne. Es bringt mich für einen kurzen Augenblick völlig aus dem Ruder. Seine unerträgliche Nähe treibt mich in den Wahnsinn. Es macht mich umso mehr verrückt! Zögernd richte ich meinen angstverzerrten Blick daraufhin auf den Boden und beiße mir unbewusst auf die Lippen. Was soll ich bloß tun? »Mikail!«, ertönt seine tiefe, laute Stimme plötzlich hinter mir. Meine Nackenhaare stellen sich schlagartig auf, als sein heißer Atem mir den Nacken streift und sich eine überwältige Gänsehaut auf meiner Haut niederlässt. Dabei wage ich es keineswegs, mich auch nur einen einzigen Zentimeter in Bewegen zu setzen, gar zu atmen. Plötzlich muss ich jedoch erschrocken die Augen weit aufreißen, als er mich urplötzlich mit leichter Hand ein Schritt nach vorne schubst, sodass ich völlig überrumpelt einige Schritte hinter mir lege, dabei beinah zu Boden pralle, mich jedoch noch rechtzeitig davor bewahren kann und somit den fürchterlichen Sturz nur knapp entkommen kann. Der große Schock sitzt mir tief in der Brust fest, lässt mir keinen kurzen Augenblick Zeit, um mich von diesem plötzlichen Angriff erholen zu können. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz stillsteht. Die Angst vergrößert sich mit einem Mal, als ich auf zwei beängstigende zwei Augenpaare begegne, nachdem ich meinen Kopf anhebe und meinem gegenüberliegenden mit großer Furcht in die Augen starre.
DU LIEST GERADE
Das Gedächtnis der Herzen
RomanceEin Verrat. Eine verführerische Rache. Eine Vergeltung für ein böses erlittenes Unrecht trägt großes Leid für zweierlei beschädigte Seelen und ihre hemmungslosen Gefühle zueinander. Die Geister der Vergangenheit stellen ihre eisige Liebe auf die h...