𝖬𝖺𝗋𝗂𝖻𝖾𝗅𝗅𝖾
Ich benötige einen Augenblick, um das Gesagte meines Gegenüberliegenden auf mich wirken zu lassen, ehe ich fassungslos die Augen beachtlich weit aufreiße. Mir überkommt schlagartig eine überwältigende Gänsehaut, welche sich über meinen gesamten Körper ausstreckt. Die Welt steht still, als hätte irgendjemand mit einem Knopf alles und jeden auf Eis gelegt. Das Einzige, was mein Gehörsinn in diesem Moment wahrnehmen kann, ist das laute Ticken der mechanischen Wanduhr, welche die furchtbare Totenstille zwischen uns beiden stets unterbricht. Die Stille konfrontiert mich mit meinen eigenen Gedanken und Gefühlen. Ich höre meine innere Stimme, die für gewöhnlich im Lärm des Alltags untergeht. Eine merkwürdige Unruhe macht sich in mir breit. Ich bin komplett am Ende mit meinen Nerven. Mein Mund fühlt sich plötzlich staubtrocken an. Meine Hände, die sich kraftvoll an der Sitzgarnitur festkrallen, fangen unkontrolliert zu schwitzen an, während mein Körper vor unfassbarer Wut zu zittern beginnt. Zum ersten Mal verschlägt es mir die Sprache. Die offensichtliche Tatsache macht die aktuelle Situation um tausendmal schlimmer. Es lässt mich keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich sollte in einer von grausamen und grauenvollen regierten Welt bei Verstand bleiben. Damit ist mir keineswegs geholfen! Ich sollte augenblicklich Handel! Das hier geht nämlich entschieden zu weit und sollte ich auf der Stelle dagegen nicht vorgehen, werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren.
Meine Augen sind stets auf zwei eisblaue Augen festgefahren. Sie fixieren sich in meiner Seele hindurch. Sie berühren mein Inneres und hinterlassen ein Glühen auf meiner Haut nieder. Keinerlei Gefühle sind zu finden, gar zu spüren. Der seriöse Mann ist vor unfassbarer Kälte bedeckt. Es macht mich beinahe wahnsinnig, keinerlei Emotionen oder Gefühle zu spüren. Umso weiter von dem unbekannten Mann in Betracht gezogen zu werden, um so mehr verstärkt sich das große Verlangen danach, seine Gedanken zu offenbaren. Meine Augen strahlen das aus, was gerade in der Tiefe meines Herzens verborgen liegt. Ich bemühe mich keinesfalls, diese auch vor ihm verborgen zu halten. Er soll genauestens über meine Gefühle in Klaren sein. Mit offenem Mund starre ich meinen Gegenüberliegenden also an, während ich wahrscheinlich schon jegliche Farbe aus meinem Gesicht verloren habe. Ich müsste bestimmt in diesem Moment kreidebleich aussehen, denn der große Schock müsste man mir aus dem Gesicht ablesen können! In diesem jetzigen Moment wünsche ich mir, diese fürchterliche Zeit, in welche ich mich durchsetzen musste, umgehend zurückzudrehen. Ich bereue zutiefst meine Entscheidung, die ich in meiner chaotischen Fassung unüberlegt beschlossen habe. Mit großer Wahrscheinlichkeit hätte ich eine Waise Alternative getroffen, die mich und meine Schwester vor großen Schwierigkeiten bewahrt hätte, wäre ich nur im Klaren gewesen, dass jeder in diesem Anwesend einen gewaltigen Schaden erlitten hat.
Mir war von vorne rein an bewusst, dass bei diesen Gaunern einiges nicht im Reinen ist, doch dass Sie schon so unbegreiflich weit gehen würden, hätte nicht mal ich selbst geglaubt! Ihm war ja nicht mehr zu retten! Ich habe mir wirklich alle möglichen Bedingungen in meinem Kopf ausgemalt, doch mit dieser hier hätte ich ehrlich gesagt im Leben nicht gerechnet. Ist ihm überhaupt bewusst, was er da von mir verlangt? In welchem Jahrhundert leben wir bitte, dass engagierte Ehen überhaupt noch ein Thema in dieser Gesellschaft sind? Überhaupt, dass ich die auserwählte Frau bin, die hier für infrage käme, kann ich nicht im Geringsten verstehen. Was will der seriös aussehende Mann damit nur bezwingen? Was will er bloß durch diese engagierte Ehe erreichen? Wieso zum Teufel ich? Ich bin eine Teilzeit Kellnerin, die nebenbei noch studiert und ein stinknormales und langweiliges Leben führt, na ja, zumindest bis diese Kriminellen Gauner sich in unser Leben eingemischt haben. Wusste sein Soziopathen-Sohn überhaupt darüber Bescheid? Oder hat der Mann keine Ahnung darüber, dass sein vollkommen verrückter Vater auf die glorreiche Idee gekommen ist, uns beide zu vermählen? Man könnte ein Buch darüber schreiben. Das Mädchen, welche aus armes Verhältnis Stamm, opferte sich für ihre naive Schwester, welche sich ein Berg an Schulden gemacht hat, ohne zu ahnen, dass diese Menschen aus einer mächtigen Mafia-Familie stammen, dabei musste Sie den Nachfolger dieser Familie heiraten, welcher dringend einer Psychiatrie fällig war. Am Ende ist das Mädchen total durchgedreht und hat dadurch einen Nervenzusammenbruch erlitten, weshalb Sie ihren Soziopathen Ehemann ermordet hat. Das Ende dieser Geschichte sollte ich mir in meinem Gedächtnis einprägen. Nur für alle Fälle!
DU LIEST GERADE
Das Gedächtnis der Herzen
RomanceEin Verrat. Eine verführerische Rache. Eine Vergeltung für ein böses erlittenes Unrecht trägt großes Leid für zweierlei beschädigte Seelen und ihre hemmungslosen Gefühle zueinander. Die Geister der Vergangenheit stellen ihre eisige Liebe auf die h...