Die restliche woche wahr sehr langweilig, ich habe Ryu besser kennengelernt und wir haben einen Test geschrieben den ich voll verhauen habe. Aber das ist mir relativ egal.
Ich suche gerade in meinem Zimmer nach einem Outfit für die Party auf die ich eingeladen wurde. Als ich nach einer ca. halben Stunde ein Outfit gefunden habe zog ich mich an und schminkte ich mich.
Ich ging runter wo Ryu schon auf mich wartete. Wir gingen zusammen auf die Party, weil er mich nicht alleine gehen lassen wollte.
Als wir an dem Haus ankamen, wo die Party statt findet, konnte man schon die Laute Musik von draußen hören.Wir gingen rein und mir viel auf das hier viele von meiner Schule sind. Mich begrüßten ein paar Leute die ich kannte und sagten mir das ich gut aussehe *weiß ich doch*.
Gerade als ich auf die Tanz-Fläche gehen wollte zog mich jemand am Arm. Ich drehte mich um und sah Narumi, ein mädchen aus meiner Klasse. Ich mochte sie nicht, sie mich aber auch nicht.
„Du weißt schon das du hier falsch bist. Das ist keine Loser Party" sagte ich ihr ernst ins Gesicht während ich meine Arme vor meiner Brust verschränkte. „Du mich auch" antwortete sie. „Was willst du?" fragte ich sie genervt woraufhin sie mich fragte „Wer ist der Typ mit dem du rein gekommen bist ist?"-„Frag ihn doch selbst und nerv mich nicht" sagte ich und ging einfach.
Ich ging in die Küche um zu schauen ob es etwas zu trinken gibt. „Hey y/n schön das du gekommen bist" sagt eine Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sah das Kaori, das mädchen was die Party geschmissen hat, hinter mir stand.
„Oh, Hey Kaori Danke das du mich eingeladen hast" sagte ich lächelnd. „Willst du was trinken?" fragte sie mich woraufhin ich nur nickte. „Hier" sie hielt mir ein Becher mit Cola hin. Ich roch einmal daran und merkte das es nicht nur Cola war. „Was ist da drin?" fragte ich und nahm den Becher.
„Cola mit gin" antwortete sie. Ich zögerte kurz habe aber dann doch einen kräftigen Schluck genommen.
Ich glaube ich sah sehr komisch aus als ich es getrunken habe, weil es leicht bitter wahr und mich Kaori komisch ansah.Nachdem ich mit den dritten oder vierten Becher fertig war ging ich auf die Tanz-Fläche.
Es waren schon sehr viele Songs vergangen und ich habe schon so viel getanzt das ich nicht einmal merkte das schon drei Stunden um waren. Es könnte aber auch daran liegen das ich betrunken bin.
Doch ich hörte auf zu tanzen als ich merkte wie mich jemand auf der Schulter an tippt. „Los komm wir gehen nach Hause" sagte Ryu und packte mein Handgelenk. „Ich will aber nicht gehen" jammerte ich wie ein Kleinkind. „Du bist doch sturz betrunken" sagte er und läuft mit mir weiter zu Tür „Ich will aber nicht" sagte ich und blieb stehen. „Du bist wie ein Kind wenn du betrunken bist" sagte er und nahm mich auf die Schulter so das ich seinen Rücken sah. „Du bist so gemein".
Wir laufen mittlerweile neben einander her weil er mich endlich runter gelassen hat. Bis ich auf einmal ganz viele Typen in einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Hose sah. Ich bleibe stehen und gucke mich um als ich Hina sehe renne ich auf sie zu und umarme sie. Es wahr ein bisschen doll den wir fallen beide um.
„Y/n Was machst du hier und wow du siehst hübsch aus" sagt sie und stand mit mir auf. „Wie kannst du schneller als ich seinen mit den Schuhen?" fragte Ryu als er bei uns ankam. „Übung" zwinkerte ich. „Y/n was machst du den hier?" fragte mich Takemichi als er mit Mikey und Draken bei uns ankamen.
„Mikey" rief ich, renne auf ihn zu und umarmte ihn so das auch wir auch um fielen. Alle sahen euch geschockt an. „Was ist mit ihr?" fragte Hina Ryu mit einem ernsten Gesichts ausdruck. „Sie ist betrunken" antwortet er kurz.
________________________________
ich freu mich sehr darüber das euch meine Geschichte gefällt.
Ich werde probieren so oft wie möglich zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers FF
FanfictionDu bist in einer Reichen Familie was es dir sehr schwer macht echte Freunde zu finden. Bis du irgendwann mit deinen Eltern nach Tokyo ziehst. Was dir dein Leben nicht einfacher aber besser macht. Wird überarbeitet Überarbeitete Kapitel sind mit eine...