Wahrheit

111 5 0
                                    

Ich war grade auf dem weg zu der Firmer von Kichiro Hitomi. Ich weiß nicht genau was ich bei ihm machen will aber ich würde alles dafür tun um meine Brüder zu mir zurück zu holen.

An der Rezeption angekommen fragt eine junge Frau mich was sie für mich tun kann.
Aber ich sag nur das ich ein Termin bei herr Hitomi habe.
Sie checkt kurz nach denn Terminen und sagt das ich mich setzen soll und mich denn holen tut wenn ich dran bin.

Im warte Bereich merkte ich denn wie mein Handy vibriert wegen deiner Nachricht von einer fremden Nummer.

+49***********
Hey y/n Ich wollte
dich fragen ob wir uns später
treffen können
ich muss mit dir
über etwas wichtiges reden.

Y\N
Wer bist du ?

Takemichi
Oh sorry hier ist
Takemichi

Y/N
Oh ja klar können wir uns treffen aber
Erst später ich muss noch was erledigen
Komm denn einfach so um 20 Uhr zu
mir

Takemichi
Klar denn komm
Ich später vorbei

Zurück schreiben könnte ich nicht mehr da mich die nette Frau von vorhin bittet ihr zu folgen.

Als wir vor einer großen Tür ankamen öffnet sie mir die Tür und schließt sie wider als ich rein getreten bin.
„Schön guten Tag y/n wie kann ich dir weiter helfen?" fragte mich der Mann meiner Tante.

„Ich wollte sie um einen Gefallen binden weil ich schätze ich kann mit ihnen besser reden als mit meiner Tante „ -„ es geht um meine Brüder . ich will das sie wieder zu mir kommen, ja ich verstehe ich bin nicht volljährig aber ich kann ihnen das bitten was sie brauchen. Ich kann das Haus meiner Eltern behalten, ich suche mir ein Job, ich würde alles für sie tun. Aber ich verstehe natürlich auch ihr Bedenken ich geh noch zur Schule und so was aber ich kann das wirklich. Meine Tante schert sich ein Dreck um die beiden. Sie will nicht für sie da sein sie ist ein schlechter Mensch. Das ist der Grund warum ich nicht verstehe warum sie bei ihr sind. Aber bitte lassen sie mich meine Geschwister wieder bekommen." rattere ich runter so schnell ich könnte.

„Kann ich fragen in welchem Sinne sie ein schlechter Mensch ist?" er sah mich bei dem Satz so an als hättet keine Ahnung über was ich rede.

Ich setzte mich auf dem Sessel vor ihm und fing an zu reden." Als mein Vater noch lebte machte er sich viele Feinde und hatte Schulden von denn wir nix wüssten. Aber als er Stab müsste meine Mutter diese Schulden bezahlen. Sie hat sich innerlich kaputt gemacht mit Arbeit. Und als meine Mutter am Ende war Rief sie ihre Schwester an, aber sie sagte ihr nur das sie eine Schande für die Familie ist und sie sich erst wieder melden soll wenn sie Geld hat. Aber als meine Mutter denn jemanden fand, sie ihre Schulden bezahlen konnte und wir so leben konnten wie wir es verdient haben. Da kann sie an und hat uns um Geld gebeten und alles. Aber ich dachte sie wüssten das ?"

Er sah mich an als würde er es zum ersten Mal hören „ aber sie sagte mir du hast sie angerufen weinend und hast gesagt du kannst dich nicht mehr um deine Brüder kümmern. Und sie sollte die beiden nehmen"

Was für ne scheiße" Nein so war das nicht. Ich war im Krankenhaus und habe von der Nachricht erfahren . Als sie mich anrief und mir sagte sie will meine Brüder haben. Nur um ihren Ruf besser zu machen" sagte ich schon total wütend auf meine Tante.

„ wie wäre es wenn ich mal mit deiner Tante darüber rede und ich werde dich denn später anrufen und dir sagen wie wir fortfahren ja?"

Ich nickte nur bedankte mich und führ wider nach Hause.

Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt