„Ich gehe nicht" sagte ich und setzte mich auf ein Holzteil welches hier herum lag.
Neben mir stand irgendein Typ der glaube auch zu Mikey gehörte.
„Wie heißt du?" fragte ich ihn. „Kannst mich Peh nennen und du bist y/n richtig? Die Pah geschlagen hat oder?" fragte er mich.„Wenn das da Pah ist dann ja" sagte ich und zeigte auf den, den ich geschlagen habe. Er nickt nur.
Der Kampf ging sehr schnell vorbei und Pah hat verloren aber Mikey ging zu ihm und ihn auf zu fangen bevor er auf den Boden fiel.
Auf einmal tritt Mikey den Typen in rot so sehr das er auf den Boden fiel und sogar blutete. Dieser Blick von Mikey danach machte mir schon ein bisschen Angst, aber ich fand ihn auch irgendwie hot.
Auf einmal wollte der Typ in rot Mikey mit einer kaputten Glasflasche angreifen. Ich wollte gerade zu Mikey rennen aber da packt mich schon wieder der Typ, der mich Schlampe genannt hat, am Arm.
Ich trat ihm in seine Weichteile so das er mich los ließ und mit den Knien auf den Boden fiel. Ich kniete mich zu ihn runter und packte seine Haare, zog seinen Kopf so das er mich anguckt und flüsterte ihm ins Ohr „Karma is a bitch" und ließ ihn los.
Als ich dann schauen wollte was mit Mikey war sah ich wir Draken den Typen in rot fest hielt, Pah auf ihn los ging und den Typen in rot erstochen hatte.
Draken probiert den Typen in rot wieder wach zu machen was aber nicht klappte. Draken hob den Typ in rot hoch und rief „So ne scheiße das sind die Bullen.".
Alle fingen an zu rennen aber blieben stehen als Draken rief „Nehmt euren Boss mit!". Was sie auch taten. Wir rannten weg und Draken hielt Mikey fest weil er Pah mit nehmen wollte aber er sagte das er sich stellen will.
Wir rannten weiter weg doch ich blieb stehen als ich etwas auf den Boden fallen hörte. Ich drehte mich um und sah Takemichi auf den Boden liegen. Als ich fast bei Takemichi wahr schaute ich nach rechts, weil ich eine Fahrrad Klingel hörte und im nächsten Moment wahr alles schwarz.
________________________________
Sorry ist ein bisschen kurz, weil ich noch andere Sachen zu machen habe aber ich werde morgen noch ein Teil hoch laden.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers FF
FanfictionDu bist in einer Reichen Familie was es dir sehr schwer macht echte Freunde zu finden. Bis du irgendwann mit deinen Eltern nach Tokyo ziehst. Was dir dein Leben nicht einfacher aber besser macht. Wird überarbeitet Überarbeitete Kapitel sind mit eine...