Als wir im Krankenhaus waren, wurde er sofort mit einer Liege weggefahren.
Nach einer Zeit kamen auch die anderen.
*Bitte... Er darf nicht sterben. Er ist doch so ein guter Mensch*
„Kenny wird hier nicht ist Gras beißen, denn er bricht kein Versprechen.." meldet sich Mikey auf einmal zu Wort.
Dann dreht er sich zu uns um mit einem Lächeln und für fort „Denn er hat mir versprochen mit mir die Welt zu erobern"
Nach einer Zeit kommt ein Arzt und berichtet uns das Draken überlebt hat, was uns alle glücklich macht.Bis zu dem Moment wo ich einen Anruf bekam.
„Hallo?"
„Sind sie y/n miyagi?"
„Ja und wer sind sie?"
„Ich bin ein Arzt aus dem Krankenhaus (habe keine Idee wie ich es nennen soll). Es tut mir leid ihn das sagen zu müssen aber ihrer Eltern hatten ein Unfall auf dem Weg nach Hause und sind dabei um ihr Leben gekommen. Mein herzliches Beileid."Alle drehen sich zu mir um als sie mein Handy auf dem Boden fallen hörten.
„y/n? Was hast du? Warum guckt du so?" fragte Hina und kam auf mich zu.
"Ich... S-sie tot" sagte ich während Tränen meine Wange runter laufen.
„Was? Wer?" fragte Hina und sah mich verwirrt an.
„Meine Eltern" sagte ich leise während ich ein paar Schritte zurück ging.*Ich kann es nicht glauben. Sie haben doch heute erst geheiratet. Sie wollten doch noch so viel machen*
Immer mehr Tränen rollten meine Wange runter während die andern versuchten mich zu beruhigen.
Als mein Handy wieder klingelt ging Mikey ran und machte auf Lautsprecher.
Mikey: Ja?
???: Wer sind Sie? Ich ruf doch y/n an.
Mikey: Ich bin ein Freund von y/n
??: Achso ok. Ich bin y/n's Tante. Könntest du ihr bitte ausrichten, dass ich die Zwillinge mit zu mir nehme aber nicht nur ein paar Tage, sondern ich will das sie bei mir wohnen, weil y/n kann sich ja nicht um Kinder kümmern. Sie ist ja noch selbst eins.Als ich das hörte, nahm ich Mikey mein Handy aus der Hand und ging aus dem Krankenhaus.
Y/n: Was fällt dir ein? Du kannst doch nicht einfach meine Brüder mit nehmen! Du hast den Kontakt zu uns abgebrochen, als du mitbekommen hast das wir kaum noch Geld haben. Als wir dann wieder welches hatten, kamst du wieder angerannt, wie ein kleines hilfloses Reh! DU HAST DEINE EIGENE SCHWESTER IM STICH GELASSEN!!
Tante: Was fällt die ein mit mir so zu reden!? Ich bin Familie. Und jetzt hör mir mal zu du kleine Göre! Ich brauche deine Brüder um bei meiner Schwiegerfamilie gut anzukommen.
Y/n: Wie bitte!? Du willst sie also nur für deinen Ruf nehmen?
Tante: Natürlich wer würde sich denn sonst so Gören wie euch anschaffen?
Ich wollte noch was erwidern aber sie hatte schon aufgelegt.
*ich will nicht mehr. Ich kann nicht sie-* meine Gedanken wurden unterbrochen als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre.________________________________
Sorry das ich so selten was Hochlande aber manchmal vergesse ich es und manchmal habe ich einfach keine Lust zu schreiben.
Ich danke euch so dafür das ihr meine Geschichte lest.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers FF
FanficDu bist in einer Reichen Familie was es dir sehr schwer macht echte Freunde zu finden. Bis du irgendwann mit deinen Eltern nach Tokyo ziehst. Was dir dein Leben nicht einfacher aber besser macht. Wird überarbeitet Überarbeitete Kapitel sind mit eine...