Als ich wach wurde, fühlte ich mich so leer. So als ob mir irgendwas fehlt.
Bis mir wieder eingefallen ist, was mir fehlte.
*ich will sie doch nur zurück sie sollen wieder bei mir sein* .Ich sah mich um und stellte fest, dass ich ja in Mitsuyas Zimmer war.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer, merkte ich das ich die erste war die wach ist.
Im Wohnzimmer angekommen, sah ich das Mitsuya auf der Couch geschlafen hat.Ich weiß nicht was mich dazu trieb, doch ich legte mich dazu und kuschelte mich an ihn.
*ich will einfach nicht alleine sein, ich habe Angst das mich jetzt auf einmal alle verlassen*.
Langsam merkte ich, wie mir die Augen zufallen, bis ich richtig einschlafe.Als ich wach wurde, merkte ich das Mitsuya immer noch schlief, also endschloss ich mich dazu aufzustehen und in die Küche zu gehen. Ich schaute mich um und suchte mir zutaten raus, um Eierkuchen zu machen.
Als ich damit fertig war, machte ich den tisch fertig für, die andern. Danach ging ich ins Zimmer und zog mir Sachen von Mitsuya an. Ich schrieb Mitsuya noch eine Nachricht bevor ich mich auf den weg nach hause machte.
Angekommen schloss ich die Tür lass mich an ihr runter gleiten, fing an zu weinen und zog meine beine an mein Oberkörper. Nach dem ich mich beruhigt habe endschloss ich mich dazu meine Tante anzurufen.
Tante: Hallo wer ist da?
y/n: Hier ist deine geliebte Nichte.
Tante: was willst du göre ich habe keine zeit für dich .
y/n: ich wollte dir nur mitteilen das du dir dein guten ruf sonst wo hin schieben kannst. Ich schwöre bei meinem leben ich werde dir das leben zur Hölle machen und meine Brüder zurück Holen.
*ich werde mich bei ihr rächen*
und somit beende ich den Anruf und machte mich auf in mein Zimmer. Wo ich mich Direkt an mein Computer setze und mich über den Mann meiner Tante Informiere. Ich habe sehr viel rausgefunden aber nicht wo er wohnt.
Die Nachricht von y/n an Mitsuya:
Ich wollte mich mit dem Frühstück bei euch bedanken das ich bei euch schlafen dürfte. wenn ich was für euch tun kann sag mir bescheid. ich danke dir du bist so ein liebevoller Mensch. Wo mit habe ich dich als freund Verdient.
________________________________________________________________________________
Sorry das so lange nix kam. Mir fehlt einfach manchmal die Lust zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers FF
ФанфикDu bist in einer Reichen Familie was es dir sehr schwer macht echte Freunde zu finden. Bis du irgendwann mit deinen Eltern nach Tokyo ziehst. Was dir dein Leben nicht einfacher aber besser macht. Wird überarbeitet Überarbeitete Kapitel sind mit eine...