Krankenhaus ✅

1.3K 51 16
                                    

Als ich meine Augen öffnete sah ich nur weiß. Für einen kurzen Moment dachte ich, ich wäre tot. Aber zum Glück nicht. Ich bin nur im Krankenhaus. *Warte was mache ich im Krankenhaus?*. Als ich mich um sah, sah ich das neben mir ein Bett wahr wo Takemichi drin lag und ein Mädchen mit blonden Haaren.

Ich stand auf und ging zum Bett von takemichi „Wer bist du?" fragte ich das Mädchen was an Takemichi's Bett Stand. „Emma. Ich bin Mikey's Schwester und du bist?" antwortete sie. „Ohh, Mikey hat eine Schwester, wusste ich gar nicht. Ich bin y/n eine Freundin."antwortete ich lächelnd.

Auf einmal streckte sich Takemichi und berührte dabei Emma's Brüste. Ich musste anfangen zu lachen. „Du Lustmolch." sagt sie. „Ah Emma-chan, y/n-chan was machst ihr denn hier?" fragt er. „Du bist als wir weg gelaufen sind umgekippt, ich wollte zu dir aber in dem Moment Kam ein Radfahrer und dann wahr bei mir auch alles schwarz." erklärte ich. „Emma wie geht es denn den anderen?" fragte Takemichi, Emma. „Draken hat mich angerufen und als ich hier ankam wart ihr hier. Draken hat sich mit mikey gestritten".

„Gestritten? Warum?" fragte ich Emma. „Kein Ahnung es hat sich wohl immer mehr zugespitzt. Er hat vom Mikey- und Draken-lager geredet. Die Gang hat sich Scheinbar geteilt. Es ging um Pah's Festnahme.. darüber ist ein Streit ausgebrochen." sagte sie und fängt an zu weinen.

*Scheiße das heißt nichts gutes wenn sich die Gang Teilt *

Dann legte Emma ihren Kopf auf Takemichi's Schoß und weinte noch mehr. „Takemichi-kun, Y/n-chan alles ok?" wurde gefragt während der Vorhang auf ging. Es wahr Hina.

Ich gucke noch mal zu Takemichi und mir fiel auf das, so wie Emma da saß, es ein bisschen komisch aussehen muss. Hina hatte einen verstörten Gesichtsausdruck und schlug Takemichi. Ich musste mir so das Lachen verkneifen.

Nach den aufklären bin ich nach Hause gegangen.

Bevor ich Klingeln könnte wurde die Tür aufgerissen und meine Mutter umarmte mich. „Wo warst du ich habe mir Sorgen gemacht genau so wie die anderen." Sagte sie mit Tränen in den Augen. „Nicht weinen ich wahr bei Hina und mein Akku wahr leer ich verspreche das kommt nicht wieder vor" beruhigte ich sie.

Wir gingen rein ich begrüßte die andern und ging ins Zimmer um mich um zu ziehen. Als ich mich ausgezogen habe ging ich vor den Spiegel und sehe das meine Beine voller blauer Flecken ist.

Damit meine Familie das nicht sah zog ich mir eine graue Jogging Hose an und ein T-Shirt.

Als ich unten wahr sah ich das da Koffer stehen. „Mama was sollen die Koffer im Flur?" Fragte ich sie als sie zu mir kam. „Ryu geht wider nach Hause." antwortet sie.
*so schnell schon ich wollte ihn doch besser kennen lernen*.

„Y/n kann ich noch mal mit dir alleine raden?" fragte mich Ryu der hinter mir stand. Ich nicke nur.

Wir gingen in die Küche und das erste das Ryu macht wahr mich küssen aber ich stand geschockt da. Aber als er sich von mir löst wollte er wieder gehen aber ich wollte mehr. Ich zog ihn zu mir und Küsste ihn. Er erwidert direkt den Kuss und hob mich auf den Küchen Tresen. Der Kuss würde immer leidenschaftlicher bis er mit seiner Händen zu meinen Hüften wanderte. Mein T-Shirt leicht anhebt und mein Körper noch näher an seinen zieht.
* mir ist so warm aber auf eine so gute Art*

Wie schreckten auf als wir hörten wie meine Mutter rief „Ryu, deine Eltern sind da". Wir lösten uns schwer atmend. „Ich komme" rief Ryu zurück. Doch bevor er ging sagte er zu mir „Was ich dir sagen wollte, das kommt vielleicht ein bisschen komisch rüber aber ich mag dich zu sehr glaub ich." und somit ging er.

*Ich mag ihn aber nicht auf die weiße
Ich wollte nur mehr von dem Kuss. Scheiße.*

Als ich aus dem Fenster sehe war das Auto schon weg.

*Na egal wir sehen uns ja nicht das letzte mal*

Ich ging ins Wohnzimmer und guckte mit meiner Familie einen Film.

Der restliche Tag wahr ok, wir habe noch Abend gegessen und sind dan ins Bett nur ich musste die ganze Zeit an den Streit zwischen Mikey und Draken denken bis ich irgendwann einschlief.

___________________________

Ich habe gestern vergessen das Kapitel zu schreiben deswegen habe ich es jetzt schnell gemacht.

Danke dafür das so viel meine Geschichte lesen.

Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt