„Na los dann erkläre doch mal." forderte Draken mich auf. Ich setzte mich aufs Bett und erklärte es ihnen.
„Also bevor Ryu wieder zu sich nach Hause gehen sollte, wollte er mit mir reden und ich habe mir nichts dabei gedacht also sind wir in die Küche. Auf einmal küsste er mich und ich erwiderte den Kuss auch. Als wir uns lösten sagte er das er mich mag sehr mag aber das Problem dabei war das ich ihn nicht liebe. Mit hat einfach der Kuss gefallen und als er mir geschrieben hat habe ich ihn ignoriert. Ich weiß auch nicht warum er mir dieses Bild geschickt hat obwohl er ja gar nicht so schlecht aussieht." erklärte ich den Jungs.
„Also ging das nur von ihm aus und nicht von dir?" fragte Takemichi woraufhin ich nur nickte. „Er ist ein Arsch Punkt aus Ende ich geh jetzt nämlich" sagte Draken und stand auf. „Warte ich bring dich runter" sagte Takemichi und folgte ihm. Wir 5 waren noch oben, stellten uns ans Fenster und gucken runter zu Draken und Takemichi.
Draken wollte grade Gehen als Mikey auf einmal um die Ecke kam. *Oh oh, das ist gar nicht gut* Sie redeten irgendwas was ich aber nicht hörte bis sie auf einmal Anfingen sich mit Takemichi's Sachen abzuwerfen. Als sie Fertig wahren gingen wir 5 nach unten.
Als die Jungs gerade Takemichi auslachen, weil er eine Rede gehalten hat aber die ganze zeit eine Scheißwurst auf dem Kopf hatte, hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und bereute es sofort, weil Ryu derjenige war der meinen Namen gerufen hat. „Oh scheiße." flüsterte ich vor mich hin. Er kam geradewegs auf mich zu gelaufen mit einem Lächeln welches ich in dem Moment nicht sehen wollte.
Als er bei uns ankam sahen ihn auch die anderen woraufhin ich ein bisschen Panik bekam. „Warum antwortest du nicht? Ich habe doch gesehen das du die Nachricht gesehen hast?" fragte er mich. „I-Ich habe viel zu tun gehabt und h-habe vergessen zu antworten" antworte ich schüchtern.
Er beugte sich zu mir runter an mein Ohr und flüsterte „Wenn du willst, können wir zu dir gehen und da weiter machen wo wir aufgehört haben." Ich schubste ihn weg von mir sagte aus lauter Panik „I-Ich habe schon einen F-Freund!". *Bin ich behindert oder warum sage ich so etwas!?*
„Oh, hast du? Und wer wenn ich fragen darf?" fragte er traurig und wütend zugleich. *Scheiße was mache ich jetzt!?* „Es ist M-Mikey." antwortete ich nervös.
Als ich mich umdrehte schauten mich alle verwirrt an. Ich zeigte ihnen das sie leise sein sollen und drehte mich wieder zu Ryu.
„Also, ja.. Ich habe noch viel zu tun. Wir sehen uns bestimmt wieder." sagte ich zu Ryu und drehte mich um während er mit einem wütenden Blick weg ging. *Kein "Tschüss" oder "Bis bald" von dir richtig nett. Danke Ryu.*
___________________________
Sorry es kam in den letzten Tagen nichts, weil es mir nicht so gut ging.
DU LIEST GERADE
Tokyo Revengers FF
FanfictionDu bist in einer Reichen Familie was es dir sehr schwer macht echte Freunde zu finden. Bis du irgendwann mit deinen Eltern nach Tokyo ziehst. Was dir dein Leben nicht einfacher aber besser macht. Wird überarbeitet Überarbeitete Kapitel sind mit eine...