Begleitung? ✅

1.1K 48 8
                                    

„Ich wusste gar nicht das du mit Mikey zusammen bist" sagte Draken woraufhin Mikey antwortete „Ich auch nicht".

„Das war nur eine Notlüge, weil ich nervös wa-" weiter kam ich nicht, weil mein Handy klingelte.

Ich schaute drauf und sah das es meine Mutter wahr. Ich ging ran und hörte meine Mutter aufgeregt sagen „Maus ich wollte dir Bescheid sagen das die Hochzeit in einer Woche ist." - „Schon in einer Woche. Ich freue mich wirklich sehr. Aber ich hätte da eine Frage. Kommt Ryu auch?" fragte ich nervös in der Hoffnung das er nicht kommt.

„Ja natürlich. Seine Eltern auch damit du sie Mal kennenlernen kannst." antwortete sie glücklich. „Darf ich eine Begleitung mitbringen?" fragte ich. „Ja klar, ich würde mich freuen Freunde von dir kennen zu lernen. Aber ich muss mich jetzt weiter nach einer Location umsehen. Wir reden wenn du wieder Zuhause bist. Hab dich lieb." erklärte sie mir. „Ich dich auch." damit legte sie auch auf.

Ich ging zu Mikey „Mikey ich habe Mal eine Frage und zwar. Meine Eltern heiraten und ich wollte dich fragen ob du mich begleiten würdest?" fragte ich schüchtern.

„Wann denn?" fragte er und grinste mich an, weil er merkte das es mir unangenehm ist. „In einer Woche." sagte ich woraufhin er nicht mehr grinst. „Geht nicht" - „Was warum nicht?" fragte ich leicht traurig. „Weil ich schon was vor habe".

„Oh ok, ich muss dann auch los wir sehen uns" sagte ich mit einen lächeln und ging um eine Ecke wo ich mein Lächeln Verschwinden ließ.

*Warum macht mich das so traurig? Ich wollte doch nur das er mit kommt wegen Ryu, oder?*

Ich nahm mein Handy raus und rief Hina an.

Hina: Hey y/n

Y/n: Hey, ich wollte dich fragen ob du mit mir Shoppen möchtest?

Hina: Das lass ich mir nicht zwei mal sagen, aber könntest du mich abholen ich muss nämlich noch was machen.

Y/n: Ja klar du musst mir nur deine Adresse schicken.

Hina: Mach ich, bis gleich.

Y/n: Bis gleich.

Als wir auflegten schickte Hina mir direkt ihre Adresse. Ich machte mich fertig und danach sofort auf den Weg.

Als ich bei ihr klingelte machte ein kleiner Junge auf. „Ist hina da?" fragte ich woraufhin er mit einen nicken und „Kannst rein kommen sie braucht noch ein bisschen." antwortet. Ich ging rein und folgte ihm ins Wohnzimmer wo er sich auf die Couch setzt und ein Buch liest. „Bist du Hina's Bruder?" fragte ich und setzte mich neben ihn. Woraufhin er nur nickt. „Wie heißt du?" fragte ich ihn. „Naoto und du bist y/n richtig? Hina redet oft von dir."

Nach einiger Zeit kam Hina zu mir „Oh, du bist schon da. Sorry das du warten musstest wir können jetzt los." sagte entschuldigte sie sich aufgeregt.

„Wir sehen uns bestimmt noch mal Naoto." sagte ich und lächelte ihn an als ich und Hina das Wohnzimmer verlassen.

„Gibt es einen bestimmten Grund warum wir shoppen gehen?" fragte sie als wir fast an einer Mall angekommen sind. „Ja die Hochzeit meiner Eltern" sagte ich lächelnd. „Bist du nicht glücklich darüber?" fragt sie mich mit einen neugierigen Blick. „Doch sehr sogar. Ich habe mikey gefragt ob er mit hin kommt, wegen Ryu aber er hat gesagt er kann nicht und ich war sehr traurig aber ich weiß nicht warum." - „Hmm, vielleicht weil du ihn magst"

„Nein ich würde es merken wenn ich in ihn verliebt wehre aber nein es ist irgendwas anderes.... aber egal wir wollten doch shoppen also los" sagte ich und ging in denn ersten laden den ich sah.

___________________________

Ich wollte nur anmerken das ich jedes Kapitel nach ein paar Tagen immer korrigieren werde, weil ich auch selbst manchmal merke wie scheiße meine Autokorrektur ist.

Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt