DU!!!

23 1 1
                                    

Ich kam grade vom Direktor, bei dem ich war weil ich eine weile nicht mehr zur Schule gegangen bin und war jetzt auf der suche nach Takemichi und seinen freunden. Doch als ich fast bei dem Klassenraum ankam lief grade ein Typ mit schwarzen haaren und blonden Stränen rein. Als er wieder raus kam hatte er Takemichi am Handgelenk gehalten. Ich lief schneller und zog Takemichi von ihm weg " Was wird das hier?"-"oh hast du etwa ein Beschützer?" Fragte der Fremde Takemichi. "ich bin eine Freundin und weil du mir jetzt schon unsympatich bist werde ich mit kommen wo auch immer ihr hin geht" er zog nur die schultern hoch und lief weiter, während Takemichi und ich in nach laufen.

Wir kamen an einer geschlossenen Spielehalle an und gingen rein. Es war relativ dunkel und voll mit Leuten die zu Valhalla gehören. wir kamen an einem kreis voll mit Menschen an, Ich war so neugierig das ich mich durch drückte und was ich sah brachte mein herz zum stiel stehen.

In der Mitte war Baji und er schlägt auf ein Mitglied von Toman ein. Mir blieb die Luft zum atmen weg ich wollte raus, weg von hier. ich stellte mich hinter Takemichi um von Baji nicht gesehen zu werden. Ich Bewegte mich nicht von der stelle bis mich jemand packte und sagte " sie wollte unbedingt mit kommen" nun trafen sich unsere blicke, Baji sah mich für eine Sekunde geschockt an, bis er wider eine normale Miene aufsetzt. Wir sahen uns nur an bis der Satz kam der mich rot sehen lies "...wir töten Mikey" ich sah zu Kazutora "was redest du dar für ein bullshit" und drückte seine Schulter weg. Grade wollte ein anderer Typ mich packen da griff ich sein Arm und dreht ihn so das er auf dem mit dem Bauch auf dem Boden war. Sein Arm auf deinem Rücken eingedreht.

Nach langen reden erzählt Kazutora uns von dem Vorfall mit Mikey's Bruder. „ wollt ihr mich alle verarschen?! Was redest du da von „es ist Mikey's schuld" und baji du solltest dich schämen ihr habt sein Bruder getötet, er hat es dir verziehen und du hintergehst ihn?!" ich lies den Typ los und stürmte aus dem Gebäude.

Ich brauche einfach die frische Luft. Ich setzte mich auf eine Bank, zog mein Handy aus meiner Hosentasche und wählte seine Nummer.
„Hey Draken wie geht's dir? Wie geht's Mikey?" fragte ich direkt.
„ y/n wie schön von dir zu hören uns gehst gut warum fragst du? Ist was passiert? Sollen wir kommen?" spricht Draken besorgt in sein Handy. „ Nein alles gut wollte nur mal wider was von euch hören"

Nach noch einem kurzen Gespräch legten wir auch schon auf. Ich wollte rein um Takemichi da raus zu holen, als ich diesen Kisaki sah und schon wider kommt er mir so bekannt vor. Und er unterhielt sich mit jemanden aus Valhalla und sie wirkten nicht so als würden sie sich nicht leiden können. Ich holte mein Handy raus und machte davon ein Foto um es jemandem zu zeigen. Und genau in dem Moment sah ich Baji raus laufen. „DU!!!" er sah mich nur kurz an und wollte direkt an mir vorbei laufen. „ nicht dein Ernst oder?! Du kannst mich doch jetzt kein zweites Mal stehen lassen?" und lief ihm hinterher. „ wie schon gesagt verstehst du es nicht!" antwortet er mit einer festen Stimme. Ich holt ihn an der handfest und probierte es nochmal" Ja denn bitte erkläre es mir, du kannst mir doch nicht sagen das du der gleichen Meinung bist wie Kazutora? Du willst Mikey nicht töten oder?". Er lies es nur dabei streichelte einmal über meine Hand und ging denn einfach.

Ich ging danach einfach nur scheiße gelaunt nach Hause und telefonierte kurz mit meinen Brüdern.

_________________________________

OMG es tut mir so leid. Es kam die ganze Zeit Nix, auch wenn es klingt wie eine ausrede😅 ich war echt einiges los und ich hatte echt keine zeit und Motivation hier für.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt