„Bitte" ✅

678 29 0
                                    

Als ich mich umdrehte, sah ich Mikey der mich nur besorgt anguckt.
Als ich dann begriff was los ist, fing ich an zu weinen, woraufhin er mich in den Arm nahm.
„Ich verstehe einfach nicht warum das passiert ist. Sie haben doch gerade erst geheiratet und wollten noch so viel machen. Und dann nimmt die Person die ich am meisten hasse mir meine Brüder. Ich verstehe das nicht erklär es mir Mikey! Bitte " sagte ich. Am Ende schrie ich ihn an.

„Das Leben ist nicht gerecht. Es ist nicht leicht Familie zu verlieren. Es ist schwer, sehr schwer." erwiderte er gelassen und ruhig.
„Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wollte doch nur meine Familie glücklich sehen. Ich kann garnichts. Ich konnte meiner Mutter nicht mal eine tolle Tochter sein, mit Abi oder einem netten Freund der uns oft besucht und der sich mit meine Eltern gut versteht. Sie wird nie Enkelkinder haben und- „ weiter kam ich nicht da mikey mich unterbrach.

„Sag das nicht. Ich weiß zwar nicht wie du zu Hause bist oder warst, aber bei uns merkt man das dir die andern viel wichtiger sind als du dir selbst. Das hast du nicht verdient. Du kannst mich ruhig so viel anschreien oder voll meckern wie du willst, solange es dir danach ein bisschen besser geht ist es ok." sagt er, gab mir ein Kuss auf die Stirn und wischt mit seinen Daumen meine Tränen weg.

Was nicht viel brachte weil noch viel mehr Tränen meine Wange runter rollen.
„Ic-ich glaub ich geh l-lieber" sagte ich und versuche zu lächeln was aber schief geht.
*Ich sehe bestimmt grade so komisch aus*

„Kann ich irgendwas für dich tun?" fragte er noch bevor ich mich auf den Weg mache.
Ich schüttelte nur den Kopf bevor ich gehe.

* ich will nicht nach Hause. Ich kann nicht nach Hause. *

Die ganze Zeit weinte ich und lief irgendwo hin. Ich stoppte als ich meinen Namen hörte.
„Y/n-Chan was machst du hier noch so spät? Mikey hat gesagt du bist nach Hause gegangen?" fragte jemand hinter mir.

Als ich mich umdrehte sah ich Mitsuya.
„Oh Mitsuya-kun was machst du denn hier? Ich dachte du bist bei dem andern. Und ich habe nicht zu Mikey gesagt das ich nach Hause gehe."

„Ich bin auf dem Weg nach Hause zu meinen Schwestern. Und du solltest auch nach Hause es ist kalt du wirst noch krank. In dem Zustand in dem du grade bist kannst du dich bestimmt nicht gegen ein perversen verteidigen können. Wie wer's wenn ich dich nach Hause bringe?"

*Seine Stimme ist irgendwie so beruhigend und für ein kurzen Moment könnte ich vergessen was grade in meinem Leben abgeht*

Ich verneinte und wollte wider gehen.
„Das klingt jetzt vielleicht komisch aber möchtest du bei mir schlafen? weil ich wohne hier gleich und in deiner Situation würde ich auch nicht nach Hause wollen"

Ich zögerte ein Moment doch entschied mich mit zu gehen.

________________________________

Ich kann mich garnicht oft genug bei euch bedanken. Und auch wenn es nervt das ich mich die ganze Zeit bedanke das ist mir so was von egal. Denn ich weiß nicht wie ich euch anders zeigen kann das ich glücklich darüber bin das es euch meine Geschichte gefällt.

Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt