Annis Pov:
Es war mittlerweile früher Abend und Toni und ich machten uns auf den Weg zum Restaurant. Toni sah wunderschön aus in ihrem Outfit.
Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr richtig Essen gewesen und freute mich auf die Abwechslung. Nur, dass Chris bei dem Treffen dabei war, machte mich etwas nervös.
Als wir ankamen, war noch keiner der beiden anderen da, was sehr ungewöhnlich für beide war. Antonia hatte mir erzählt, dass Chris meistens 10 Minuten eher als sie da war und auch Sabine erschien meistens pünktlich. Vielleicht lag es aber auch daran, dass Toni und ich zur Abwechslung mal pünktlich waren.
Wir setzten uns an unseren reservierten Tisch und verschränkten unsere Hände unter dem Tisch miteinander. Tonis Berührungen ließen mein Herz immer noch höher schlagen und ich hasste mich weiterhin dafür. Aber es gab mir auch Hoffnung. Hoffnung auf ein anderes Ende und ein Leben in Sicherheit.
Ich flüsterte ihr ein "Ich liebe dich" zu und ihre Mundwinkel gleiteten nach oben.
"Ich dich auch", sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter.
Toni Pov:
Sabine und Chris betraten gleichzeitig das Restaurant und gingen auf uns zu.
"Ich wusste gar nicht, dass ihr so eng miteinander seit", sagt Sabine ganz nebenbei, als sie sich hinsetzte.
"Erst seit dem sie miteinander geschlafen hatten", erwiderte Chris uns setzte sich ebenfalls hin.
Anni schaute mich geschockt an und Sabine war anzusehen, dass ihr das Ganze auch eher unangenehm war.
Anni war das Ganze aber anscheinend am unangemehmsten, denn sie stand plötzlich auf und murmelte, dass sie zur Toilette müsse.
Ich entschuldigte mich ebenfalls schnell bevor ich Anni hinter her ging. Schließlich war ich mehr oder weniger Schuld daran, dass Chris so viel über uns wusste.
Sabines Pov:
Ich wusste zwar, dass Anni und Toni sich gut verstanden, es überraschte mich allerdings trotzdem, als Chris es so ganz nebenbei erzählte.
Beide waren aufgestanden und Chris und ich blieben sitzen. Wir redeten kein Wort miteinander. Wahrscheinlich wusste er selbst, dass die beiden ihre Beziehung selber verkünden sollten und nicht er, doch ich war taktvoll genug ihm genau das nicht zu sagen.
DU LIEST GERADE
favourite crime
FanfictionEine Fanfiction über Anni und Toni (Annitheduck und reved) Nicht alles aus dieser Geschichte ist war :) Anni und Toni sind gute Freunde. Doch eines Tages beschließt Anni, dass sie nicht länger Jungfrau sein möchte und bittet Toni um Hilfe.