Annis Pov:
Ich kann nicht glauben, dass ich das wirklich machen will. Oh Gott. Ich atme tief durch und sehe Toni schon ins Café kommen. Okay, jetzt ist es soweit.
Sie setzt sich hin und wir begrüßen uns. Am Anfang reden wir über alles mögliche. Belanglose Dinge wie das Wetter.
Nach einer kurzen Stille ergreife ich meine Chance.
"Hey Toni, ich weiß das könnte für dich etwas überrumpelnd wirken und du musst auch nicht sofort antworten. Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und ich wollte dich um einen Gefallen bitten."
"Was denn für einen?"
"Du musst mir vorher versprechen, dass du ja sagst. Versprochen?"
"Dann muss es wirklich etwas wichtiges sein. Versprochen."
"Könntest du dir vorstellen die erste zu sein?"
Toni lacht. "Die erste was?"
Ich versuche ruhig zu bleiben und meine zitternden Beine unter Kontrolle zu kriegen. "Die erste", sage ich und versuche ihr mit einem ernsten Blick klar zu machen was ich meine.
Sie braucht einen Moment bis ihr klar wird, was ich meine. "Anni, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Richtige dafür bin." Sie wirkt verlegen. So kenne ich sie gar nicht.
"Es ist okay, wenn du mich nicht attraktiv genug findest, aber es wäre wirklich nur dieses eine Mal."
Noch bevor ich noch etwas zu meiner Aussage hinzufügen kann, steht Toni auf und murmelt, dass sie darüber nachdenken muss.
Scheiße. Ich glaube ich hab es verbockt. Was könnte sonst der Grund sein, dass sie darüber nachdenken muss.
Tonis Pov:
Scheiße. Scheiße Scheiße Scheiße. Warum bin ich einfach so aufgestanden ohne mich wenigstens zu verabschieden.
Ich schreibe Anni schnell noch eine Nachricht, um mein schnelles Verschwinden zumindest ein bisschen weniger awkward zu machen.
"Sorry für meinen schnellen Aufbruch, muss noch organisatorisches für den Stream erledigen" -Die lahmste Ausrede aller Zeiten.
Wie soll Anni auch wissen, dass ich diese Bitte liebend gerne annehmen würde. Sie sollte es aber mit jemandem verbringen, den sie liebt und nicht mit mir.
Verdammt ich war kurz davor diesen, ehrlich gesagt, ziemlich verlockend klingenden Vorschlag anzunehmen. Ich weiß, dass Anni noch Jungfrau ist, ich hätte allerdings nie gedacht, dass sie das so sehr stört.
*Zeitsprung*
Zu Hause angekommen kümmere ich mich tatsächlich um die Organisation der nächsten Streams. Heute ist zwar mein freier Tag, was allerdings nicht heißt, dass ich nichts für den Stream mache.
DU LIEST GERADE
favourite crime
FanficEine Fanfiction über Anni und Toni (Annitheduck und reved) Nicht alles aus dieser Geschichte ist war :) Anni und Toni sind gute Freunde. Doch eines Tages beschließt Anni, dass sie nicht länger Jungfrau sein möchte und bittet Toni um Hilfe.