Annis Pov:
Ich wachte am nächsten Morgen in einer mir unbekannten Umgebung auf-dachte ich zumindest. Nach ein paar Sekunden realisierte ich wo ich mich befand. In Tonis Bett. Neben mir lag Toni. Sie schlief immer noch. Sie hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen und hielt meine Hand in ihrer.
Nach einem Blick auf die Uhr zwang ich mich aufzustehen. Ich hatte einen langen Dreh- und Shootingtag vor mir.
Ich hatte vergessen womit der gestrige Tag geendet hatte und stand nackt in Tonis Schlafzimmer. Ich nahm mir einen Hoodie von Antonia und schlich um das Bett herum mit der Absicht sie nicht aufzuwecken-das wäre für uns beide mehr als unangenehm nach gestern.
Ich stand nun neben ihr und hob die Decke an. Fuck. Ihr ganzer Hals war übersät mit blauen Flecken. Ich hoffte, dass Toni wenigstens ein hochgeschlossenes T-Shirt oder verdammt gut abdeckende Schminke besaß um diese zu kaschieren.
Ich duschte, zog mich an und ging in die Küche, um mir noch einen Apfel mitzunehmen. Ich war spät dran und hatte Glück gehabt, dass meine innere Uhr wenigstens heute mal funktioniert hatte.
Tonis Pov:
Ich wachte auf und spürte Annis Hand in meiner. Ein Lächeln huschte mir übers Gesicht. Das mit ihr war zu schön, um wahr zu sein.
Anni stand auf und ich hörte meinen Kleiderschrank aufgehen. Scheiße. Hätte ich die Augen geöffnet wäre ich wahrscheinlich die nächsten beiden Stunden mit einem Dauergrinsen rumgerannt. Ich lies sie allerdings zu- mir, aber auch ihr zu Liebe.
Ich hörte Anni um das Bett herumgehen und sie hob die Bettdeckecke leicht an. Nach einigen Minuten schlich sie ins Bad.
Entweder sie hatte minutenlang auf meine Oberweite gestarrt oder sie konnte nicht glauben, dass das gestern wirklich passiert war. Was auch immer es war es ließ mein Herz nach schneller schlagen als es sowieso schon schlug.
Ich wartete bis Anni im Bad verschwunden war ehe ich meine Mundwinkel höher gleiten ließ.
Ich weiß nicht, ob es an dem Wasserplätschern lag oder daran, dass es sehr früh morgens sein musste, denn dann wäre Anni definitiv gestresster, ich verfiel auf jeden Fall zurück in einen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
favourite crime
FanfictionEine Fanfiction über Anni und Toni (Annitheduck und reved) Nicht alles aus dieser Geschichte ist war :) Anni und Toni sind gute Freunde. Doch eines Tages beschließt Anni, dass sie nicht länger Jungfrau sein möchte und bittet Toni um Hilfe.