Chris Pov:
Scheiße. Wenn Blicke töten könnten, würde ich jetzt mit Sicherheit tot umfallen. Ann und Toni kamen von der Toilette wieder und Toni sah mich grimmig an. Mir war mittlerweile bewusst, dass ich das mit Toni und Anni nicht einfach so hätte sagen sollen, aber so schlimm fand ich es persönlich nicht.
Die beiden setzten sich wieder und wir alle verfielen in ein unangenehmes Schweigen.
Tonis Pov:
Ich war sauer auf Chris. Richtig sauer. Nicht, weil Sabine jetzt von Anni und mir wusste, sondern, weil es unsere Entscheidung gewesen wäre, es ihr zu erzählen. Ich wollte mich aber Anni zu liebe nicht zu sehr aufregen, da sie immer noch am liebsten vor Scham im Boden versinken wollte.
Ich griff unter dem Tisch nach ihrer Hand. Mein Plan ging auf. Anni atmete ruhiger und ihre hektischen Blicke wurden weniger.
Wir bestellten unser Essen und redeten über alles Mögliche, als hätte Chris nie etwas gesagt.
Annis Pov:
Als wir aufstanden, gab Chris mir mit einem Blick zu verstehen, dass er sich mit mir unterhalten wollte. Ich gab Toni schnell zu verstehen, dass sie und Sabine schon mal rausgehen konnten und blieb mit Chris sitzen.
"ich wollte nochmal sagen, dass es mir wirklich Leid tut. Mir ist das einfach rausgerutscht, ohne, dass ich darüber nachgedacht habe. Ich hoffe ich habe deine und Tonis Privatsphäre nicht zu sehr verletzt."
Wow. Seine Entschuldigung wirkte wirklich aufrichtig.
"Es ist okay. Dein Verhalten natürlich nicht, aber sowas kann passieren."
Ich konnte Menschen nie lange böse sein. Die längste Dauer, die ich mal mit einem Menschen zerstritten war, war 12 Stunden und das auch nur, weil meine Schwester eingeschlafen war, bevor ich mich entschuldigen konnte.
Wir gingen raus und ich fuhr mit Toni nach Hause.
______________________
Vorläufiges Ende- Ich hoffe euch hat die Story gefallen, würde mich über ehrliches und sachliches Feedback freuen :)
DU LIEST GERADE
favourite crime
FanfictionEine Fanfiction über Anni und Toni (Annitheduck und reved) Nicht alles aus dieser Geschichte ist war :) Anni und Toni sind gute Freunde. Doch eines Tages beschließt Anni, dass sie nicht länger Jungfrau sein möchte und bittet Toni um Hilfe.