Tonis Pov:
Ich wachte mit Anni im Arm auf dem Sofa auf. Mein Rücken tat unendlich weh. Anni schlief noch, beim Schlafen sah sie extrem süß aus.
Statt aufzustehen, blieb ich so lange liegen, bis Anni ebenfalls aufwachte. Sie wirkte erst ein wenig verängstigt, schien sich dann aber doch wohlzufühlen. Wir frühstückten und schaute die letzte Folge des Twilight Abklatsches. Irgendjemand starb, ich wusste aber um ehrlich zu sein, nicht mal den Namen der Person.
Danach machten wir uns fertig und setzten uns jeweils an die Arbeit. Es fiel mir sehr schwer mich zu konzentrieren und ich war mir sicher, dass es Anni ebenso ging, allerdings hatten wir gestern den ganzen Tag frei gehabt.
Ich streamte nach der ungeplanten Pause endlich mal wieder und Anni erledigte anderen Kram, den sie zu tun hatte, im Wohnzimmer. Ich hatte ihr zwar angeboten, dass sie aus meinem Set Up streamen konnte, sie hatte allerdings erwidert, dass ich es selber nutzen solle.
Der Stream war schön. Ich musste anfangs viel an Anni denken und war sehr angespannt, doch nach einiger Zeit entspannte ich mich mehr und mehr und genoss den Stream.
*Zeitsprung*
Der Stream war zu Ende und ich ging zu Anni ins Wohnzimmer. Ich musste ihr noch sagen, dass wir beiden heute mit Chris und Sabine verabredet waren. Chris hatte mich nach unserem Treffen gefragt und ich hatte zugestimmt.
Ich hatte bisher nur immer vergessen es Anni zu sagen.
Annis Pov:
Als Toni aus ihrem Streaming-Zimmer kam, freute ich mich unglaublich. Ich saß seit Stunden hier und kümmerte mich um die Organisation der nächsten Wochen. Es war zwar wichtig, machte aber nicht immer so viel Spaß.
Toni und ich machten uns ein verspätetes Mittagessen (ich konnte immer noch nicht glauben, dass sie mittlerweile morgens streamte, Menschen ändern sich nicht, aber Gewohnheiten hatte sie gesagt, als sie ihre neuen Streaming Zeiten verkündet hatte).
"Wir sind übrigens heute Abend mit Chris und Sabine verabredet", sagte Toni nebenbei.
"Ganz spontan oder steht das Ganze schon länger fest und ich hab es vergessen?"
"Weder noch, Chris hatte mich vor 2 Tagen gefragt und hatte bisher nicht die Möglichkeit gehabt es dir zu erzählen."
Ich hatte Toni immer noch nicht darauf angesprochen, ob Chris etwas von uns wusste. Wenn nein, wäre ich zwar glücklich, aber meine Angst war zu groß, dass er doch etwas mitbekommen hatte.
Toni fasste mein Schweigen anscheinend falsch auf und fragte mich, ob ich überhaupt Zeit hätte.
Ich nickte. "Bin nur in Gedanken noch bei dem Stream für morgen".
DU LIEST GERADE
favourite crime
FanficEine Fanfiction über Anni und Toni (Annitheduck und reved) Nicht alles aus dieser Geschichte ist war :) Anni und Toni sind gute Freunde. Doch eines Tages beschließt Anni, dass sie nicht länger Jungfrau sein möchte und bittet Toni um Hilfe.