Tonis Pov:
Ich wachte am nächsten Morgen schon mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Ich drehte mich zur Seite und sah Anni neben mir liegen. Mein Lächeln verschwand augenblicklich und stattdessen kamen Schuldgefühle zum Vorschein.
Anni lag bebend und tränenüberströmt neben mir im Bett. Sie versuchte offensichtlich sich zusammenzureißen. Sie so zu sehen brach mir das Herz.
Ich legte einen Arm um sie. Zuerst erschrak Anni, entspannte sich aber nach einiger Zeit. Aus eigener Erfahrung wusste ich, dass es nichts bringen würde mit ihr in diesem Zustand zu kommunizieren. Ich konnten nur versuchen für Anni da zu sein und ihr die Angst etwas zu nehmen.
Ich versuchte sie mit ein paar Übungen aus meiner eigenen Therapie zu beruhigen, allerdings ohne Erfolg. Ich schlich um das Bett herum, setzte mich vor sie und schaute ihr in die Augen.
Annis Pov:
Toni saß nun vor mir und schaute mir in meine wahrscheinlich ziemlich angeschwollenen und roten Augen.
"Anni, was ist los?"
Ich wollte antworten bekam aber nur ein leises Schluchzen aus mir heraus.
"Hab ich irgendwas getan oder gemacht, was dich verletzt hat?"
Sie musste eine Ahnung haben, wie man mit Panikattacken umgeht, sonst hätte sie erst viel später mit den Ja-Nein Fragen angefangen.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte zusätzlich eine Erklärung hinzuzufügen, welche aber nur als Schluchzer herauskam.
"Hey, alles gut", sagte sie und streichelte mir über die Wange. Ich schaute ihr in die Augen und sah wie besorgt sie war. Ich wollte nicht dafür verantwortlich sein, dass sie sich sorgen machte, konnte die Situation aber schlecht herunterspielen.
Toni umarmte mich erneut. Es musste recht unbequem für sie sein, wodurch ich noch dankbarer war für diese Geste. Ich erwiderte die Umarmung, war aber noch so am zittern, dass ich auf sie auf den Boden fiel.
So lagen wir nun für über eine Stunde neben dem Bett auf dem Boden. Ich zitterte weiterhin ununterbrochen und heulte Tonis T-Shirt voll.
DU LIEST GERADE
favourite crime
FanfictionEine Fanfiction über Anni und Toni (Annitheduck und reved) Nicht alles aus dieser Geschichte ist war :) Anni und Toni sind gute Freunde. Doch eines Tages beschließt Anni, dass sie nicht länger Jungfrau sein möchte und bittet Toni um Hilfe.