Kapitel 8

1.8K 47 3
                                    

Tonis Pov:

Als ich aufwachte, war die andere Seite des Bettes leer. Ich überlegte kurz wo Anni war und mir fiel ein, dass sie heute Morgen einen Stream machen wollte.

Ich hatte zwar gehofft etwas Zeit mit ihr zu verbringen, war aber dennoch dankbar, dass ich nach vorgestern nicht gezwungen war mit ihr zu reden.

Da ich mich nicht aufraffen konnte aufzustehen, nahm ich mir mein Handy und schaute Annis Stream. So hatte ich zumindest die Möglichkeit sie anzustarren ohne, dass sie es bemerkte.

Anni legte eine kurze Pause im Stream ein und ich konnte mich endlich dazu motivieren aufzustehen. Ich öffnete gerade die Schlafzimmertür, als ich Anni in die Küche gehen sah. Sie hatte mich wahrscheinlich nicht gesehen, was aber gut war, denn ich schmolz bei ihrem Anblick quasi dahin.

Schließlich ging Anni wieder zurück und ich machte mir etwas zu essen. Der Morgen verlief ähnlich, wie am Tag zuvor. Nur, dass ich nicht nochmal einschlief, dafür war ich viel zu hibbelig.

Schlussendlich machte ich mich auf den Weg zu Chris, den ich seit der Nacht mit Anni nicht mehr gesehen hatte. Ich freute mich sehr auf das Treffen und hoffte das es mich auf andere Gedanken bringen würde.

Annis Pov:

Der Stream lief mittlerweile seit einigen Stunden und ich genoss ihn sehr. Zwar war mir das Aufstehen zuerst schwergefallen, da morgens die einzige Zeit war, zu der ich Toni beobachten konnte, ohne, dass sie es bemerkte.

Der Morgen bewegte sich dem Ende zu und ich machte den Stream aus. Da ich Toni nirgendwo finden konnte, beschloss ich einen kleinen Spaziergang zu machen, um meine Gedanken zu ordnen.

*Zeitsprung*

Als ich nach Hause kam, waren meine Gedanken genauso unstrukturiert wie vor ein paar Stunden, allerdings war ich komplett verschwitzt und entschied mich eine Dusche zu nehmen.

Danach setzte ich mich aufs Sofa und schaute eine Serie.

favourite crimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt