Kapitel 3

2.3K 42 3
                                    

Annis Pov:

Ich verstehe immer noch nicht warum Antonia einfach gegangen ist. Dieses Gefühl wird auch nur minimal besser, als mir eine Nachricht auf meinem Display von ihr angezeigt wird. Ihr Verhalten bleibt trotzdem merkwürdig.

Für diese Gedanken ist aber keine Zeit, denn der Stream geht in 5 Minuten los.

Der Stream ist sehr schön. Ich verstehe langsam warum Antonia so viel Spaß bei ihrem Cringe Date mit Rewi hatte.

Nach dem Stream weiß ich nicht was ich machen soll und laufe etwas durch die Stadt, bis mich plötzlich eine Nachricht von Toni erreicht.

"Wenn du es wirklich so willst, können wir es machen. Ich hab den ganzen Abend Zeit, wenn du Lust hast komm einfach rüber"

Tonis Pov:

Ich kann nicht glauben, dass ich diese Nachricht wirklich abgeschickt habe. Sie meint es ernst. Ich habe anhand ihres Blickes gesehen, wie wichtig ihr das Ganze ist.

Ich war selber noch bei Unge und schreibe Anni, dass sie vor meiner Tür auf mich warten soll.

Zu Hause angekommen bereue ich meine Entscheidung erneut. Worauf hab ich mich nur eingelassen.

Doch dann fällt mein Blick auf Anni. Wow. Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so attraktiv ist.

Ich bringe meine Gefühle unter Kontrolle, bevor sie mich bemerkt.

"Hey, freut mich, dass du es dir anders überlegt hast. Ich bin dir wirklich dankbar dafür."

"Kein Ding, das tun Freunde doch füreinander, oder?"

Freunde-nur Freunde, mehr nicht.

Ich gehe 3 Schritte auf sie zu und nehme ihr Gesicht zwischen meine Hände.

Ihre Lippen sind weich. Es fühlt sich an, als wären sie perfekt für meine gemacht. Mit Leichtigkeit spaltet sie meine Lippen. Ich versinke in diesem Kuss.

Noch bevor wir uns draußen ausziehen schließe ich die Tür auf. Ich habe bisher immer vergessen ihr einen Schlüssel zu geben, obwohl sie schon seit über einer Woche auf Madeira ist.

Ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie nach drinnen.

Doch bevor unsere Lippen wieder zueinander finden, höre ich ein Geräusch aus der Küche. Ich drehe mich um und sehe Chris mit einer Packung Nudeln in der Hand. Schnell lasse ich Annis Hand los und hoffe, dass Chris nicht auf sie geachtet hat.

"Sorry, meine waren leer und die Läden sind sonntags ja zu"

Ich hatte komplett vergessen, dass ich Chris für Notfälle einen Ersatzschlüssel gegeben hatte.

"Ich hatte dir geschrieben, aber es kam keine Antwort und ich war sicher, dass du nicht böse wärst, wenn ich kurz vorbeikommen würde."

"Alles cool Chris."

"Okay, dann bis bald"; sagte er und ging zur Tür hinaus.

Ich sah zu Anni und sie schaute mich wieder mit diesem durchdringenden Blick wie im Café an.

Ich ging zu ihr und nahm ihre Hände in meine.

"Bist du dir sicher, dass du dass tun willst. Wenn du nur die geringsten Zweifel hast, lass es mich wissen. Ich will keinen Fehler machen."

"Ich bin mir komplett sicher", sagte Anni in einem selbstbewussten Tonfall.

"Okay", sagte ich und legte meine Lippen wieder auf ihren Mund.

favourite crimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt