~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Am nächsten Morgen brauchte ich mich eigentlich nur noch Duschen und umziehen und dann zur Schule gehen. Hanji kam diesmal nicht hinterher, vielleicht ist sie ja krank oder so.An der Schule angekommen, sah ich Sasha und Armin auf dem Schulhof und stellte mich dazu.
„Heyyy." -v/n
„Hi v/n, wo ist Hanji?" -Armin
„KA..." -v/n
„Hiiii." -Sasha
Beide umarmten mich und wir redeten noch ein bisschen, bis die Glocke klingelte.
Ich ging noch schnell in den Flur und schloss meine Badetasche im Spind ein.Dann schrieb ich meiner mom eine SMS, dass ich heute noch mit zu Armin und Sasha gehe.
Sasha kam noch zu mir und meinte, dass der Lehrer gleich kommt. Ich ging schnell in den Klassenraum und setzte mich zu Levi an meinen Platz.Tatsächlich kam Herr smith und machte mit uns Englisch. In Englisch bin ich ziemlich gut. Leider haben wir Englisch nur einmal die Woche. Nach 2 Stunden Englisch hatten wir anschließend noch 1 Stunde Physik danach Chemie und dann endlich Schluss.
Ich sah wie Petra mit zwei Freundinnen über den Schulhof lief. Ich wollte sie provozieren und rief deshalb nach Levi. Er stand vor dem Ausgang mit seiner Tasche und wartete auf mich.
Ich kam zu ihn und schaute dabei Petra an.
Sie bemerkte das ich zu Levi ging und schaute mich wütend an und dann weg.Tja Pech, darf ich das nicht?
„Hi, gehen wir los?" -v/n
„Ja komm."
Wir gingen zusammen Richtung Levi's Auto und er machte mir die Tür auf.Zusammen fuhren wir Richtung Schwimmbad und haben uns unterhalten.
Doch dann stellte mir Levi eine frage, die ich nicht erwartet hätte.......
„Bist du noch Jungfrau?"
BITTE WAS?!
DAS KANN ICH DOCH NICHT BEANTWORTEN
„Warum?"
„Nur so.."
UHM..WAS SOLL ICH DARAUF BITTE ANTWORTEN?!„..."
„?"
„ja..."
„Aha ok"Hä was sollte das? Naja die letzten Minuten schwiegen wir nur noch. Nach insgesamt 10 Minuten kamen wir anschließend an. Levi parkte und ich stieg aus.
Wir gingen zusammen ins Schwimmbad bezahlten und zogen uns dann in zwei verschiedenen Umkleiden um.
Nach 2 min und war ich auch schon fertig und Levi kam dann ebenfalls raus. Wir trafen uns und sein Blick wanderte direkt auf meinen Ausschnitt.
Kuck kuck..WHAT ARE YOU DOING?!
Wir trennten uns und ich duschte mich inruhe kurz ab. Dann ging ich raus und sah Levi schon da rum stehen. „Ich bin da."
„Ok gut, was möchtest du zuerst machen?"
„Mir egal, wie wärs mit dem Becken dahinten?"„Ok." wir gingen in ein tieferes Becken, wo ich gerade noch stehen konnte. Ich lehnte mich an den Rand und genoss es einfach, währenddessen mein Blick auf die Rutschen fiel.
„Hey, lass uns doch rutschen." -v/n
„Meinetwegen, ich so ne Idee." -Levi
Wir gingen zu den Rutschen und zu meinem Glück war sie frei. Ich setzte mich hin und Levi stützte sich an den Stangen dort drüber ab.„Rutsch!" -Levi
„Uh aber-"
„Rutsch einfach."
Ich vertraute ihm und rutschte. Levi rutschte direkt hinterher in ich landete auf seinem Schoß.Ich spürte etwas hartes am hintern....
JUST...no
Wir rutschten eine Weile, was wirklich Spaß machte. Unten angekommen ging ich direkt zur nächsten Rutsche. Dicht gefolgt hinter mir Levi.Wir rutschten wieder zusammen und das eine ganze Zeit lang. Ungefähr 2 Stunden waren vergangen und ich war schon ziemlich aus der Puste. Ich legte mich auf eine liege und Levi wollte sich daneben setzten, doch alle Liegen waren belegt.
Also mussten wir uns zusammen auf eine Liege quetschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
SRYY ABA WILL ETWAS SPANNEND MACHEN...BITTE VERURTEILT MICH ND DAFÜR HAHAH..
HOFFE EUCH HAT DAS KAPI GEFALLEN <3𝖫𝗀; ⒶⓊⓉⓄⓇⒾⓃ-ⒸⒽⒶⓃ
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanfictionFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...