*8* Ein Date..?

64 3 1
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Wie jeden Morgen machte ich mich fertig und ging dann anschließend zur Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie jeden Morgen machte ich mich fertig und ging dann anschließend zur Schule.
Ich war schon aufgeregt, was Levi mich wohl fragen wollte..
Hanji holte mich schon auf halben Weg ein und sie hatte natürlich ihre smäxy Sonnenbrille dabei HAHAH.

An der Schule angekommen gingen wir auch schon direkt in unseren Klassenraum und ich setzte mich auf meinen Platz.
Jeder einzelne war laut und alle hatten jemanden mit dem sie Sprachen.

Auf einmal sah ich wie Eren auf mich zukam. „Hey v/n, du sahst in dem Maid Kleid echt schön aus.."
Ich sah jetzt auch wie Levi in die Klasse kam und Jean tauchte hinter Eren auf.
„Ja voll süß man!" -Jean

„Ey Pferde fresse und Jägerschnitzel was wollt ihr von v/n?!" -Levi
„Vielleicht ein Date.." -Jean
„Wenn dann mit mir!" -Eren
„Wer will denn was von solchen Puppertet Kindern?" -Levi
„Ich bin 17 Ackerman." -Jean
„Und ich 18." -Levi
„Ok es reicht! Geht bitte von meinem Platz!!" -v/n

Ich sah noch wie Eren und Jean die Augen verdrehten und auf ihre Plätze gingen. Im selben Moment kam auch unser Lehrer und wir fingen mit dem Unterricht an. Wir hatten erst 2 Stunden Mathe und dann 2 Stunden Deutsch und zum Schluss noch 2 Stunden Sport.

Ich ging mit Sasha und Hanji zusammen in die Umkleide und wir zogen uns um. Als wir fertig waren, holte Hanji noch etwas aus ihre Tasche und gab es Sasha.
Sie strahlte übers ganze Gesicht. Es war das Essen was Hanji für Sasha gestern gekauft hatte.

Gummibärchen und etwas Kuchen.
„Awwweee DANKE DANKE DANKE HANJI!!" -Sasha
Dann biss sie auch schon rein.
Mit vollgestopften Mund ging Sasha anschließend mit uns in die Sporthalle.
Wie dehnte uns erst etwas und spielten dann wieder Volleyball.

Ich war wieder mit Levi und den anderen im Team, aber diesmal hat Hanji's Team gewonnen, was ich ihnen auch gegönnt habe. Hanji war überglücklich am jubeln, was ich verstehen konnte, denn sie war wirklich gut!

Doch ich war immernoch aufgeregt was Levi sagen würde.
Ich ging noch schnell Duschen und verabschiedete mich schon mal von Sasha und Hanji.
Ich ging anschließend Duschen und zog mir dann meine Sachen an. Ich betrachtete mich noch schnell im Spiegel und „Scheisse!!" Ich hatte ein weißes T-Shirt an, was jetzt durch meine nassen Haare ebenfalls etwas Nass war und man jetzt meinen BH sehen konnte..

Ich wollte doch jetzt Levi sehen..was soll ich machen. Ich kniff einfach die Augen zu und ging aus der Umkleide. Anschließend über den Schulhof und zu den Parkplätzen, wo ich auch schon Levi sah. (wir haben abgemacht und da zu treffen.)

Er stand an einem Auto mit den Armen verschränkt und schaute auf den Boden.
„Hey. Ich-"
„Da bist du ja, ich wollte dich ja was fragen." er schaute immer noch nicht zu mir und weiterhin auf den Boden.

⚔︎  ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt