••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heyy :)
Nach langen überlegen bin ich zum Entschluss gekommen die Story noch einmal zu erweitern nach einem Bestimmten Kapitel kommen allerdings nur noch Os aber auch dies lass ich mir noch durch den Kopf gehen. Anhand der langen Wartezeit die ich euch gegeben hatte gibt es bald ein Special :0 Das heißt mehr oder weniger -{Lemon}- ¡yay! ¡Estoy feliz de escribirlo! (Ich freue mich ihn zu schreiben)Aber jetzt viel Spaß beim weiter lesen <33
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yn Pov
Levi und ich fingen an den Film zu schauen. Na aneinander gekuschelt aßen wir das Essen. Er ist mit einfach so ans Herz gewachsen..Nach der Zeit merkte ich wie meine Augen langsam zu fielen, bis ich sie schließlich nicht mehr unter Kontrolle hatte und in einen tiefen traumlosen Schlaf sank.
_______________
nächster Morgen
_______________Ich bin wieder in meinem Bett aufgewacht, komisch.. an die Nacht von gestern kann ich mich gar nicht mehr erinnern..
Ich stand auf und zog mir was an
•__________••___________•
‚Ich mag es lieber bequem'
Ich ging erst mal in Levi's Zimmer wo ich ihn nicht finden konnte, verschlafen lief ich die Treppe runter.
„Morgen Levi"
brummte ich verschlafen als ich ihn am Esstisch mit einer Schüssel voll Müsli fand
„Bist gestern aber früh eingeschlafen"
Kommentierte Levi
Woraufhin ich leicht schmunzeln musste mit Levi ist mein Leben so viel einfacher ich setzte mich zu ihm an den Tisch und nahm mir ebenfalls die Müsli Packung zur Hand, doch anstatt es mit Milch zu essen fing ich an die einzelnen knusper Teile mit den Fingern zu essen.„Du bist echt unlogisch" gab Levi als Kommentar, „So schmecken sie viel besser, Probier doch." ich hielt ihm die Packung hin doch er lehnte gekonnt ab. „Nein Danke ich bleib bei Müsli mit Milch." „Tz, wenn du meinst"
Ich stand auf und ging Richtung Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch schmiss und den Fernseher anschaltete. „Kannst du auch ohne das Teil leben?" rief Levi von hinten „nein." ich schaltete von Programm von Programm, als Levi auf mich zukam und mir den Umschalter aus der Hand riss.
„H-HEY!!" „hohl ihn dir doch wenn du so unbedingt deine Sendung schauen willst!" er hielt den Schalter hoch und ich versuchte dran zu kommen, indem ich mich auf die Zehenspitzen stellte und mit dem Arm rumwedelte.
„Jetzt gib schon!! Mensch Levi was ist dein scheiß Ziel?!" ich sprang hoch und in dem Moment fiel ich auf ihn drauf womit er das Gleichgewicht verlor und wir beide aufs Sofa knallten. Keine weiche Landung für mich..
Einen Moment sagte keiner etwas und ich lag einfach stumm auf ihm drauf, ich wurde von Sekunde zu Sekunde roter, ich hasse dieses Gefühl wirklich.
**
Fortsetzung Folgt
**
•lg Autorin cally(?)•
;)
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanfictionFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...