~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
V/n pov:
Ich half meiner Mutter noch mit den Lebensmitteln und ging dann auf mein Zimmer. Ob Levi wohl meine Nummer angenommen hat? Im selben Moment vibrierte mein Handy.
Ich schaute drauf und sah eine Nachricht von einer Fremden Nummer.
Ich laß sie langsam durch.„Hey, uhm du hast mir ja deine Nummer
gegeben. Komm mal nach der Schule zu mir, ich will dich was fragen."Vor Freude steckte ich mein Kopf in mein Kissen und strampelte mit den Beinen. Will er das ich mit ihm Nach Hause gehe? Oder oder Eis essen gehe?!
Ich war so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht kein Auge zu machen konnte.
.
.
.
Heute war Sonntag und wir hatten keine Schule, weshalb ich schön ausschlafen konnte.
Gegen 8:00 Ihr beschloss ich aber doch aufzustehen.
Ich schaute auf mein Handy, in der Hoffnung das Levi mir geschrieben hatte, aber vergeblich.
Ich wollte ihn aber nicht nerven, deshalb schaltete ich mein Handy wieder aus und ging erstmal Duschen. Danach zog ich mir was frisches an. Da es Draußen ziemlich warm war, zog ich mir kurze Shorts und ein Top an, joa.Ich schrieb Hanji, das ich sie vor der Tür treffe und nahm dann eine Tasche mit meinem Portmonee und allen drum und dran bla bla bla...
Ich lief die Treppen runter und blieb vor Hanji's Wohnungstür stehen. Dann kam sie auch schon verschlafen, aber angezogen raus.
„Was ist denn?" -Hanji
„Ja, ich dachte wir gehen den kommenden Sonntag Shoppen." -v/n
„Ach ja ups voll vergessen..hehe.." -HanjiSie nahm ihre Tasche und wir gingen los. In der Stadt angekommen ging ich direkt in einen Klamotten laden und holte mir 3 Pullover, 2 Hosen und 4 T-Shirts...oOp..
Hanji kaufte sich noch eine Hose und etwas zu essen für Sasha HAHAH..
Dann gingen wir ein Eis essen und weiter durch die Stadt. Dabei fand Hanji eine sehr spezielle Sonnenbrille...
SEHR SPEZIELLE....
Die musste sie natürlich sofort kaufen, also stürmte sie in den Laden und 2 min später kam sie mit der Sonnenbrille raus..Sie hatte einfach Fake Augen als Verzierung..
„Hanji HAHAHA was ist das denn??"
„Eine Sonnenbrille."
„Ach echt?"
„Ja."
„Ok."
Wir gingen noch eine Weile durch die Stadt, bis wir schon 22:00 Uhr hatten.„Scheisse ich müsste mal langsam nach Hause!" -v/n
„Ich auch." -Hanji
Wir machten uns langsam auf den Weg nach Hause und umarmten uns kurz, bis ich nach oben gehen musste.
Ich schloss die Tür auf und meine min war schon am Schlafen.
Ihr Schlafzimmer war noch offen, deshalb machte ich die Tür zu und zog mich noch um, um mich dann hinzulegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
KÖNNT IHR EUCH SCHON VORSTELLEN WIE HANJI MIT IHRER WuNdErScHöNeN
SONNENBRILLE VORSTELLEN? NAJA ICH WOLLTE NOCH WAS ERWÄHNEN, UND ZWAR BIN ICH IM URLAUB, DESWEGEN KAM JETZT ERSTMAL NICHTS, DA ICH DORT KEIN INTERNET HAB UM WAS NEUES HOCHZULADEN...
NAJA ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPI GEFALLEN <3𝖫𝗀; ⒶⓊⓉⓄⓇⒾⓃ-ⒸⒽⒶⓃ
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
Hayran KurguFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...