*24* ein gutes Ende

44 1 0
                                    

••

••~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

••
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Moment war ich wie erstarrt, doch ich lächelte Levi mit meiner süßen Art an, ich meine was soll uns das peinlich sein wir sind doch schließlich zusammen. „Tch" er drückte mich von sich runter und lief die Treppen hoch.

Deprimiert saß ich auf der Sofakante und starrte gekränkt in eine Ecke des Raumes. Was ist nur los mit ihm? Ich war beleidigt, das bin ich oft und diese Art hasse ich an mir.

Ich fuhr mir durch die Haare und merkte Flüssigkeit in meinen Augen. „Ich übertreibe mal wieder." murmelte ich und ging Richtung Küche schließlich hatte ich noch nichts vernünftiges gegessen.

Beim durchsuchen der Schränke traf ich auf eine Packung Süßigkeiten. „Nein yn du isst was gesundes zum Frühstück!" wie wäre es mit Spiegelei? Ich drehte mich zum Kühlschrank und nahm mir zwei Eier raus. mhhhh.

Während des brutzelns klingelte mein Handy
*eine neue Nachricht von Hanji* ich griff nach meinem

Handy um die Nachricht zu sehen,
Heyy, wie wäre es wenn wir an einem freien Tag mal etwas unternehmen?

Warum nicht?

Yayy ich freu mich!! Wie viel Uhr?

2Stunden und dann bei dir?

Klar bis nachher ;)) <3

*Chat beendet*

Zufrieden legte ich mein Handy beiseite und widmete mich wieder meinem Spiegelei-
„Fuck Fuck Fuck!!!"

Deprimiert schaute ich auf mein verbranntes Frühstück „mein Glück spielt ja heute super mit.." ich hörte Schritte auf der Treppe, es was Levi. Als er die verbrannten Spiegeleier sah füllte sich sein Gesicht in einem dunkelten Rotton

„Bist du dumm?!" „Willst du noch am liebsten die Küche abfackeln?" „Es tut mir leid, das kann doch jedem mal passieren.."
„Sehr lustig! Mach das sauber ich bekomme gleich Besuch." „Von wem?" „das geht dich nichts an."

Ok das war mir mit Abstand zu viel, ich schmiss den benutzen Lappen in die Spüle und rannte Richtung Haustür. „ICH DENKE HANJI HAT NICHTS DAGEGEN WENN ICH ETWAS FRÜHER KOMME!"

Nach dem Satz schlug ich die Haustür zu und marschierte beleidigt Richtung Hanji.

-
Levi's Pov

Tch was hab ich wieder gemacht, war ich zu hart zu ihr? Unsere Beziehung hinterlässt keinerlei Spuren, aber bin ich daran Schuld ?

⚔︎  ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt