~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Levi's Sicht
„Wo ist v/n? Ich hab sie doch noch eben gesehen.." ich schaute zum anderen Tisch, in der Hoffnung, das sie vielleicht überlegt hat sich dort hin zu setzten. Vergeblich. Doch warte! Petra war auch nirgends zu sehen. Scheisse. Ich wusste genau, dass sie etwas mit v/n's verschwinden zu tun hatte.
Ich machte mich auf die Suche nach den beiden, doch was ich dann sah, konnte ich nicht so schnell verkraften. V/n lag reglos hinter einer Mauer. Lebt sie noch?! Fvck!! Ich lief zu ihr und schüttelte sie hin und her. Nichts. Mit bestehender Hoffnung trug ich sie auf mein Zimmer.
Ich versuchte alle Methoden. Zum Glück war sie nur Ohnmächtig.15 min stand ich mit Verzweiflung vor ihr. Eine Träne?! Konnte ich da wirklich eine Träne bei ihr sehen? *schmatz*
„V/N?!" „L..Levi.." sie war so leise. Ich wollte gerade wieder etwas sagen, als sie mich jedoch runter zog und ihre Lippen auf meine drückte. 1 min... wir lösten uns und sie öffnete ihre Augen.„L..Levi...ich liebe dich." hat sie mir grad ihre Fucking Gefühle gestanden?! Ja..ja das hat sie.. ich liebe dich auch. Sag es Levi, sag es.. „Ich liebe dich auch
v/n n/n.." erneut Zug sie uns in einen Kuss. „Ich will mit dir zusammen sein Levi!!!" „ich..ich auch."Waren wir jetzt endlich ein paar..endlich? Ich war so glücklich, denn v/n war immer die Frau, die ich wollte, seitdem ich sie gesehen habe. Schon immer. „I will mit dir zusammen sein Levi!!" unterbrach sie meine Gedanken. „Ich will auch.." wir küssten uns erneut und sie zog mich mit ins Bett.
Nach ca 10 min schlief ich ein. „AWWWWW!!" „LEVIEIIIIIIII!!" „huh!" ich schaute hoch und sah Hanji vor meiner Fresse. „Verdammt! Hanji was machst du hier?!" schrie ich sie erschrocken an. „Euch beobachten." „BITTE WAS?!"
„Euch beobachten." aha.. „SEID..SEID IHR ZUSAMMEN?!" quiekte sie jetzt. „Tch, was hast du denn gedacht." „achso, sag mir mal wo Petra ist." ich hatte gedacht sie ist abgehauen, aber Hanji meinte das totale Gegenteil.
„Petra? Ach, die ist unten beim Pool und chillt mit den anderen. Wieso?" Haufen weise Wut baute sich in mir auf, aber ich hatte einen Plan.
____________________________MEINE FF HAT ENDLICH IHREN HÖHEPUNKT ERREICHT (^///^)
ICH WOLLTE DAS ALLES SOWIESO LANGSAM ANGEHEN, YK? OK DAS MIT DEM KUSS IM SCHWIMMBAD...
ACH EGAL.
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanfictionFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...