-
-
„Piep. Piep. Piep" mein Timer klingelte. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich duschte und zog mir meine Sachen an. Nach einer halben Stunde war ich fertig. Levi und ich stiegen ins Auto und fuhren los. In der Hand hielt ich den Gutschein und Blumen. 10 min und wir waren da. Wir stiegen aus und man sah schon die Lichter aus dem Garten. „Wow..dieses Haus..riesig" Mikasa begrüßte uns am Eingang und..wow sie sah soo schön aus
Ich umarmte sie und gab ihr zwei Kusse auf die Wange (wisst ihr was ich meine?) Levi tat es ebenfalls und wir gingen durch einen schmalen Weg zwischen der Hauswand und der Mauer durch.
I'm Garten angekommen standen dort schon sehr viele Gäste zwei riesig lange Tische standen parallel zu einander diese besaßen eine Weiße Decke und Viele schöne Kerzen und Blumen standen drauf. Gegenüber war ein lange Tisch mit einem Buffet und daneben einer für die Geschenke. Ich legte die Blumen mit dem Gutschein neben den ganzen anderen Geschenken. Der Pool war ein bisschen weiter entfernt, auf ihn schwammen Kerzen. Nach und nach kamen immer mehr Gäste. Ich hatte mich derzeit wo die anderen noch nicht da waren mit ein paar fremden unterhalten. Als dann aber Hanji mit den anderen kam wendete ich mich wieder von den fremden ab. Jetzt waren alle Gäste da, wir setzten uns an den Tisch und Mikasa klopfte mit dem Löffel einmal ans Weinglas. Sie gab ein paar Infos und dann fingen wir an uns das Essen zu holen und anschließend zu essen. Jeder war immer mehr am trinken, erst ein paar Gläser Wein und dann Bier. Irgendwann verlor ich dann auch die Kontrolle und das hätte auch der Punkt seien sollen an dem ich aufhören musste. Doch ich nahm nicht mehr viel war. Alle Tanzten und hatten Spaß. Gegen 22:00 Uhr war es noch warm also zogen wir uns um und sprangen in den Pool. Ich, Hanji und Sasha hatten viel Spaß, der Pool war RIESIG.(Stellt euch mal so diese Größe vor.)
Wir bildeten mehrere Teams, wo jemals „Jungs und Mädchen" in einem Zweierteam waren. „Mädchen" sollten auf die Schulter und versuchen die andere aus der jeweiligen Team runter zu bekommen. (Versteht ihr?)„Ich war vor Jahren in einem Judokurs meine Freunde." und ich gewann auch. Levi umarmte mich und dann redete ich noch mit Freunden und wir hatten noch viel Spaß. Gegen 00:00 Uhr fingen dann die couple Spiele an. Wie zum Beispiel , einer isst ohne Hände und der Partner füttert die Person.
Nach 3 Stunden gingen auch schon die ersten und somit auch Levi und ich.
„*sigh* ich kann nicht mehr." etwas mitgenommen sah ich Levi in die Augen als wir ins Auto stiegen. „Lass uns jetzt einfach nach Hause." antwortete Levi und fuhr los.
Ich checkte der Weile mein Handy und sah schon die ersten Instagram Storys.-
-
Soo tut mir leid, dass lange nichts kam, aber ich schreibe auch gerade an zwei Geschichten. Die für Eren ist schon on und bin schon beim 6ten Kapitel. Die andere will ich noch nicht verraten ^^
Wir rücken dem Lemon immer näher meine Freunde.
Danke für 1,23k reads <3Man ließt sich
cally
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanfictionFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...