~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der Wohnung angekommen wurde ich schon freudig von meiner Mutter entfangen. Ich schaute sie mit einem fragenden Blick an, da sie verdächtig traurig war. „Was ist passiert?" fragte ich etwas besorgt. „Wir können erst in einem Monat einziehen." teilte sie mir etwas enttäuscht zu. Ich ging in die Küche und machte mir was zu trinken. „Warum?" unterbrach ich schließlich die Stille. „Der Vermieter streigt. Ich weiß auch nicht was der hat. Er meinte, ich könnte die Wohnung erst im nächsten Monat verlassen, Tz, lächerlich." ich brachte nur ein stumpfes „oh." von mir. „Ach, ich muss Kenny das noch mitteilen" „Kenny?" ich war etwas verwirrt. „Du weißt doch wer Kenny ist." „Ach jaja."Ich ging mit meinen Kakao in mein Zimmer, schloss die Tür und entschied mich, einen Film zu gucken. Ich ging auf Netflix, ich hatte die Wahl zwischen ‚Your Name' und ‚A silent Voice' „hmm, beide sollen traurig sein." (ihr könnte euch einen aussuchen.) im Endeffekt entschied ich mich für ...
Mitten im Film schlief ich ein und wachte erst am Morgen wieder auf. Mein Wecker klingelte laut und ich stand auf. Ich ging Duschen und zog mir mein Killua merch an, mit einer weißen lockeren Jeans.In der Schule angekommen, verkündete uns unser Klassenlehrer freudig, dass wir eine Klassenfahrt haben werden. Und zwar in der Türkei. Ich freute mich wirklich, weil dieses Land ich schön ist. Nach der Schule traf ich mich noch mit Levi. Ich fuhr mit ihm mit nach Hause, wo sein Onkel da war. Levi schloss die Haustür auf und sein Onkel saß mit einer Zeitung im Wohnzimmer.
Als er uns bemerkte schaute er über seine Zeitung und lächelte etwas. „Du musst V/n sein, richtig?" Ich nickte und er sprach weiter „eigentlich hab ich dich ja schonmal hier gesehen. Deine Mutter hat dir doch bestimmt schon erzählt, dass ihr hier her zieht. Sie hat mir schon viel von dir erzählt. Freut mich dich kennenzulernen." er gab mir seine Hand und ich nahm sie dankend an.
„Dann macht mal was schönes." ich sah noch wie Levi unauffällig die Augen verdrehte und mich mit nach oben nahm. „Levi du kannst v/n ja schonmal ihr neues Zimmer zeigen!" rief Kenny noch hinterher.
Oben angekommen öffnete Levi die Zimmertür mit dem Satz „dein Zimmer, Tch." ich schaute erstaunt rein und das Zimmer war ja riesig. Es gab ein riesiges Boxspring Bett, ein Raum mit einem Begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Badezimmer. Ein riesiger Bescher Teppich passte sich den Farbton, der restlichen Möbel an. Es gab nur eine Hängeschaukel, eine Kommode wo ausgedrückte grüne Bilder drüber Hangen. Darüber war noch ein runder Spiegel.
Mein Bett war voller Kissen und daneben war er Riesen Fenster. An der Wand Hang ein Riesen Fernseher und in der Ecke des Zimmers stand noch ein Schreibtisch mit schönen Regalen darüber. „Wow...das ist wunderschön.." ich war einfach verliebt in dieses Zimmer..einfach wow. „Pass auf." Levi ging in das Zimmer und nahm von der Kommode eine Fernbedienung. Er tippte irgendwo drauf und erst dann fiel mir auf das ich endlich elides habe. Sowas wollte ich schon immer mal haben. Dann fiel mir auch noch diese geile sternenlampe auf meinem Nachtisch auf. Ich machte sie an und schaltete das Zimmerlicht aus.
Jetzt war das Zimmer wunderschön beleuchtet von blauen elide Lichtern und bunten Sternen an der Wand und Decke.
(Wisst ihr welche ich meine??)
Wunderschön...Levi ging zur Tür und winkte mich zu sich. „Dann zeig mal dein Zimmer :)" sagte ich anschließend und wir gingen Richtung seines Zimmers.
____________________________I HOPE EUCH HAT DAS KAPI GEFALLEN <3 AN ALLE DIE SICH FRAGEN, WANN UND OB ÜBERHAUPT EIN LEMON KOMMT. LASST EUCH EINFACH MAL ÜBERRASCHEN, ICH DENKE ER KOMMT FÜR EUCH UNERWARTET ;)
ABER BITTE NICHT „VORSPULEN" ICH SAG EUCH, ES IST VIEL SCHÖNER DIE GESCHICHTE EINMAL GANZ GELSEN ZU HABEN, DAMIT MAN ÜBERHAUPT WAS VERSTEHT, YK?</3
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanfictionFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...