*18* Ankunft

36 2 0
                                    

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach 4 Stunden Flug kamen wir auch endlich mal an. Ich nahm mein Gepäck und wir verließen das Flugzeug. Nach einer Fahrt mit dem Bus kamen wir auch schon im Hotel an. Wow..ist das wirklich eine normale Klassenfahrt..? Niemals.

Bevor wir überhaupt einchecken konnten klärte uns Herr smith auf. „Ihr alle braucht eine Erholung und nicht immer nur Unterricht. Ich möchte ebenfalls auch mal eine Pause. Aber eine Regel haben wir. KEIN ALKOHOL! Wer es trotzdem ausprobieren sollte, wird nach Hause geschickt. Egal was für ein Aufwand das wird, ich habe keine Gnade."

Meines wegen..ich kann ohne Alkohol leben. Sowieso bin ich nicht gerne betrunken, da man dann einfach nicht man selbst ist und meistens nur Sachen macht, die man später bereut. Wir checkten im Hotel ein und ich musste mir ein Zimmer mit Mikasa, Annie und Sasha teilen. Zum Glück nicht Petra...

Nachdem wir alle Betten bezogen, alles ein geräumt und uns geduscht hatten, zogen wir uns alle Badesachen an. Ich zog mir noch so eine Art Überwurf Kleid an. Dieses war zum Glück weiß und nicht durchsichtig.

Wir klopften bei Herr smith an und sagten Bescheid, dass wir nach unten in den Pool gehen. Ich war so glücklich, dass wir einen so ehren Lehrer haben. Auf den Weg nach unten erschrak mich Levi von hinten. „HUH!?" „Boar Levi du-" omg...diese Muskeln. Levi trug ebenfalls Badesachen. Aber ich habe ihn doch schonmal so gesehen. Tz v/n reiß dich zusammen! Wir alle gingen zum Pool und Levi schupste mich rein.

Ernsthaft :/ aber es war lustig HAHAHAH. Er sprang hinterher und kurz danach kamen auch die anderen. Es war so spaßig. Nach 3 Stunden im Pool kam auch schon Herr smith und sagte Bescheid, dass wir uns fertig fürs Abendessen machen sollen. Ich ging wieder nach oben und zog mir einfach ein Kleid an:

 Ich ging wieder nach oben und zog mir einfach ein Kleid an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ist nur so'n Beispiel ;>)

Dann gingen wir wieder zum Esssaal und setzten uns nach draußen zum einem Platz mit Meeres Ausblick. An meinem Tisch saßen, Levi, Eren, Jean, Armin, Annie, Mikasa, Sasha und Hanji. Ich war voll traurig, dass ich nicht mit Hanji in einem Zimmer war. Die Arme musste mit Petra..

Petra saß übrigens mit Ymir, Historia, Reiner, Morco, Berthold ect an einem Tisch und schaute mich mit einem Todesblick an, aber das war mir sowasvon egal. Ich aß mein Essen und ging dann mit den anderen in die Lobby. Dort gab es Games und auch Internet.
Ich war kurz auf Instagram, hab aber dann mit Levi Mario Card gespielt. Es war ziemlich lustig und gegen 21:00 Uhr sollten wir schon hoch. Ein Nachteil..

KA wie, aber jemand hat es doch geschafft Erwin zu überreden um eine Stunde. Also ging ich noch mit den anderen an die Baar. Natürlich ohne Alkohol hehe. Ich nahm mir einen Ginger Alee Cocktail mit Rohrzucker und Zitronen. (Müsst ihr mal ausprobieren, schmeckt echt geil :3)

Nach einer Stunde, war ich aber doch müde. Das war auch immer ungefähr meine Schlafenszeit, weil ich einen Rückmuss brauche, sonst bekomme ich Schlafstörungen, was ich schonmal hatte und das war wirklich schlimm. (Wünsche ich keinen :/ )

Ich ging In mein Zimmer und zog mein Pyjama an. Dann legte ich mich auch schon schlafen. Sasha saß noch am Tablet und hat dabei Cookies gefressen, Annie und Mikasa haben nh Gott verdammte Kissenschlacht gemacht. Arghhh.
Doch meine Augen fielen langsam zu...
___________________________

(^///^)
HEYOO ICH WILL BALD EIN BISSCHEN MEHR SMUTH EINBRINGEN :3
WER FREUT SICHT? NIEMAND? OK😅
DANKE FÜRS LESEN <3

⚔︎  ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt