~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Next day:
Ich nahm direkt meinen Koffer, Frühstückte mit meiner Mutter und wartete dann auf Levi. Er wollte mich mit dem Auto abholen. Mein Handy vibrierte.
Ich bin da!
Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und ging. Hanji kam mit über den Weg. „Hey. Kommst du mit? Levi wollte mich abholen." fragte ich sie freundlich und Hanji sagte natürlich zu.Wie gingen zum Auto und ich machte kurz die Tür auf. „Hey is das ok, wenn Hanji mitkommt?" fragte ich Levi etwas bettelnd. „Tch, meines wegen." ich knallte die Tür wieder zu und ging mit Hanji nach hinten. „Ernsthaft? Du sitzt hinten?" fragte Levi etwas genervt „HAHHA was dachtest du denn?" „Tch"
An der Schule angekommen stiegen wir aus und Levi nahm den Schlüssel mit „Deine Mutter wollte den Schlüssel gleich abholen.." sagte er etwas zögernd, doch ich beruhigte ihn. „Keine Sorge, ich kenne keine die besser fährt. Außer dich natürlich hehe." wir gingen zu dritt in den Klassenraum und setzten uns erstmal an unsere Plätze.
Herr smith kam rein und erklärte uns alles. Ich freute mich mega, da wir mit dem Flugzeug fliegen werden und das alles aus der Schulkasse.. das könnten doch locker 20.000 $ sein..? Wir nahmen unsere Sachen und dann mussten wir als Klasse zur Bahn. Auf den Weg kam meine Mom vorbei. „Oh hey." -v/n Levi gab ihr den Schlüssel und sie drückte mir noch Geld in die Hand. Oh shit stimmt, ich hab mein Portmonee vergessen..Kritisch..
„Du hättest auch was von mir bekommen." unterbrach Levi meine Gedanken. Ich lächelte ihn an. An der Bahn angekommen, nahmen wir uns einen Sechser Sitz. Ich saß zwischen Hanji und Levi und gegenüber von mir saßen, Connie, Eren und Armin. Eren hat sich wirklich verändert. Wir sind jetzt Freunde. Eine ganze Weile saßen wir in der Bahn, da der Flughafen von Hiroshima etwas abgelegener ist.
Nach ca 30 min waren wir auch schon da. Die Fahrt war echt chillig. Gleichzeitig auch noch mega lustig. Erstmal herrschte ein unheimliches Durcheinander am Flughafen. Connie und Sasha setzten sich auf ihre Koffer und Jean schob sie an. Mit 19299282 Stunden Kilometer rollten die durch die Gegend. Ich fand's lustig. Doch anstatt was zu machen nahm Levi alles auf HAHAH.
Herr smith war extrem überfordert, obwohl noch eine andere Lehrerin mitgekommen war. Nach 2 Stunden Aufenthalt konnten wir auch endlich ins Flugzeug. Ich saß bei Levi, Petra, Reiner und Sasha in einer Viererreihe. Ich saß am Fenster, Levi neben mir, daneben Sasha und daneben Reiner mit Petra. Leider konnten wir uns die Plätze nicht aussuchen. Aber ich war schon sehr zufrieden. Ich redete eine Weile mit den zwei und schlief dann ein. Als ich aufwachte spürte ich Nässe. Auf meinem Kompletten T-Shirt, neben mir war ein sehr genervter und wütender Levi.
„Levi, was ist los?" „ach du hast das nicht gemerkt?" fragte er besorgt. „Nein, warum?" „diese Bescheuerte Petra hat sich heißen Kaffee bestellt und ihn auf dich geschüttet. „Wirklich?" ich war geschockt, dass sie sowas vor Levi machen würde und erst recht im Flugzeug. Ich schaute mich um, „und wo ist sie jetzt?" jetzt meldete sich Sasha mit vollgestopften Mund. Sie hatte sich ein XXL Brownie bestellt.
„Petra wurde aus dem Flugzeug geworfen."
redete sie mit verstopften Mund. „Wirklich?" also...das..."Natürlich nicht!" schrie Levi empört. „Sie wurde auf einen anderen freien Platz gesetzt. Sonst hätte sie dich noch mehr gestört. „Man diese dumme Fotze, jetzt ist mein weißes T Shirt versaut!!"
____________________________KAPI 17 <3
MORGEN KOMMEN WAHRSCHEINLICH 18 UND 19, WENN NICHT SOGAR 20.
DAFÜR WIRD ABER BALD WIEDER ETWAS WENIGER KOMMEN. HOFFE DAS IST OK :3UND OMGGG DANKE FÜR FAST 200 READER!!!!!! <33333
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanficFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...