~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Reader Pov
Levi hatte einen Plan, wie wir Petra's Tat Beweisen können. Er erklärte mir alles und ich ging anschließend nach unten zum Pool. Hanji hatte sich schon vor mir dazugesellt, sie spielt mit beim Plan.
Hanji Blickte zu mir rüber und ich nickte unauffällig. „HEY LEUTE!! GUCKT MAL DA IST V/N WIEDER." „Oi v/n wo warst du?" da Hanji so laut rufen kann war die ganze Aufmerksamkeit auf mich gezielt.
Jetzt kommt meine Szene. „Wo ich war? Das frag mal lieber Petra." Petra weitete schlagartig ihre Augen. Dann übernahm jedoch Jean, der gar nicht zum Plan gehörte, aber was er sagte war gut so.
„Stimmt! Petra war auch nh Zeit nicht beim Frühstück." sofort wurde rumgetuschelt. Hinter mir tauchte Levi auf. „Hm, ja komisch. ICH HABE V/N NÄMLICH BEWUSSTLOS HINTER EINER MAUER GEFUNDEN."
Jeder schaute uns geschockt an, dich Petra streickte. „Tz, ich war nur kurz auf dem Klo." versuchte sie jetzt rauszureden. „Dafür das du kurz pissen warst, hat das aber ganz schön lange gedauert." weigerte sich Levi.
Nun meldete sich auch Ymir, die ich echt selten gehört habe. „Es stimmt was die anderen sagen, ich habe Petra hinter dieser Mauer verschwinden sehen."
Jeder war nur noch am Diskutieren, bis auf einmal Herr smith auftauchte. „Was ist hier los?" fragte er verwundert. „Fragen Sie das mal Petra." sagte Jean.
„Ich höre." Herr smith schaute Petra erwartungsvoll an.„Es ist nichts!!" Petra begann zu weinen, aber nun sagte ich auch was dazu. „Petra sag es! Oder ich sag es!! Und du weißt, dass es Zeugen gibt!" „Petra, entweder du sagst was, war, oder wir schicken dich nach Hause!"
Bezwang Herr smith sie, bis Petra endlich ihr Maul aufmachte. „Na schön..ich habe v/n ein paar mal in den Bauch geboxt-"
Ich unterbrach sie. „EIN PAAT MAL!? DU HAST MIR MINDESTENS 30 MAL INS UNTERLEIB GEBOXT, IRGENDWANN HAB ICH NICHT MEHR MITGEZÄHLT."Alle schauten nur noch geschockt und sauer zu Petra rüber, am meisten mein Freunde, Hanji, Levi, Sasha, Mikasa, Jean, Eren und Armin. Aber auch die anderen. „Warum hast du das gemacht Petra?!" fragte Herr smith noch etwas lauter.
Doch Petra gab keine Antwort, also gab ich eine, denn ich wusste es. „Weil ich Kontakt zu Levi hatte, schließlich wohnen wir auch im selben, Haus, da meine Mutter mit seinem Onkel verlobt ist."
„DAS IST DOCH KEIN GRUND JEMANDEN CHAO ZU SCHLAGEN PETRA!!" schrie Herr smith „Petra du bist eindeutig krank." hab Ymir noch dazu.
Am Ende des Tages wurde Petra nach Hause geschickt. Ob sie wohl sicher ankommt? Wenn sie weiter gemacht hätte, hätte ich das dann überlebt?
Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf, dabei kamen mir fast die Tränen.
___________________________BYE BYE PETRA (^///^)
DANKE FÜRS LESEN <3
@~@-
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanfictionFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...