~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
gesagt, getan
Innerhalb von 3 Wochen, bin ich zusammen mit meiner Mutter nach Hiroshima in eine größere Wohnung gezogen. Meine Mutter hat in der Großstadt schnell einen angemessenen Job bekommen. Sie arbeitet jetzt in einem Büro. Was genau, weiß ich nicht, aber sie hatte diesen Job von Anfang an gelernt.Ich hatte mich in der Zeit an der Oberschule angemeldet und darf nach den Sommerferien zusammen mit Hanji dort hin.
Ich half meiner Mutter noch die Wohnung einzurichten und legte mich dann etwas zum ausruhen hin. Nur noch 2 Wochen, dann muss ich wieder zur Schule. Ob meine neuen Mitschüler mich wohl akzeptieren? Naja, ich hab ja noch Hanji.
Mit den Gedanken ganz bei der Schule schlief ich langsam ein. Es war schon spät und ich lag reglos zwischen sämtlichen Kartons.
Ich merkte noch wie meine Mutter leise mein Zimmer betrat und mich zudeckte.
.
.
.
Am nächsten Morgen wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf. Mein Traum war nicht wirklich schön, weshalb ich überall am schwitzen war. Ich rappelte mich langsam auf und stolperte rüber in die Küche. Mein Mutter bereitete der Weile ein warmes Frühstück vor.Sie brutzelte in der Pfanne mehrere Leckereien, wie Rührei, Speck und Pancakes.
Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich fing an den Tisch zu decken. Meine Mutter nahm die Pfanne in die Hand und trug sie auf den Tisch.Ich nahm mir etwas Rührei und Speck auf ein Toast mit Avocado. Dann biss ich einmal Kräftig rein. Meine Mutter derweile räusperte sich, um mir was mitzuteilen.
....
„Also, ich habe dich jetzt offiziell an der Schule angemeldet. Sie erwarten nicht so viele Erwartungen von dir, wie die alten Lehrer."
(Stellt es euch einfach wie eine Deutsche Gesamtschule vor ;)]„Kommt Hanji auch?" -fragte ich mit einem Vollgestopften Mund. Meine Mutter stieß mir mit dem Ellenbogen gegen den Arm und außerdem sich, „Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ihre Mutter sie jetzt wirklich dort angemeldet hat, aber ich werde mich erkundigen."
Etwas enttäuscht sah ich zu meiner Mutter und aß anschließend weiter.
.
.
.
.
Mittlerweile was noch eine weitere Woche der Ferien vergangen und ich fing so langsam an mit Hanji zusammen benötigte Schul Utensilien einzukaufen. Einen Zettel dafür haben wir von der Schule zugestellt bekommen.Es kostete einen ganzen Tag, bis wir alles nötige zusammen hatten. Mein Blick fiel die ganze Zeit auf drei Mädchen, die zu 100% den Titel Die Tussi-Bande erhielten.
Eine von ihnen rempelte mich absichtlich an, sodass mir meine gesamten Schulbücher runterfielen.Hanji war ziemlich rot vor Wut im Gesicht, weshalb ich sie noch aufhalten musste, die Mädchen nicht umzubringen.
Gegen Nachmittag, erledigte ich die rechtlichen Aufgaben in der Wohnung zusammen mit meiner Mutter. Nach 5 Stunden waren wir schließlich endlich fertig und betrachteten unser me Wohnung.
Plötzlich fiel mir meine Mutter in die Arme und Tränen flossen ihr die Wangen runter.Ich schaute sie an und musste auch anfangen zu weinen. Es waren Freudentränen, wie ich sie noch nie hatte.
.
.
.
Die letzten Tage der Ferien passierte auch eigentlich nichts spannendes. Ich genoss es einfach auszuschlafen und inruhe meinen Tag zu gestalten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So. Ich weiß das Kapitel war nicht wirklich lang. Das liegt aber ganz einfach daran, dass ich ein zusätzliches Kapitel zum Schulstart anfangen möchte. Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen <3𝖫𝗀: ⒶⓊⓉⓄⓇⒾⓃ-ⒸⒽⒶⓃ
DU LIEST GERADE
⚔︎ ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀ
FanfictionFemale Beginn ➝ may 2021 Completed ➝ / Thank you sm for 1k German Lemon: √ Durch ein schlechtes Zeugnis wird yn in eine neue Schule versetzt, da diese aber eine andere Stadt ist müssen sie umziehen, Tokyo ist eh viel zu teuer und yn's beste Freundin...