*30* Drama...

18 0 0
                                    

-

-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-

Am nächsten Morgen wachte ich neben Levi auf. Ich stand auf und machte mich fertig, als ich zurück in mein Zimmer ging, war Levi nicht mehr dort. Ich ging runter und sah ihn fertig angezogen am Frühstück machen. „Endlich fertig? Ich hab schon nh halbe Stunde auf dich gewartet. „Sry musste noch duschen."

„Reich mir mal die Teller." ich gab ihm diese und wir setzten uns an den Tisch und aßen „hab heute ein Aufnahmegespräch für eine neue Schule, wo ich mein Abitur machen kann. Deshalb bin ich erstmal mehrere Stunden weg, das ist mir sehr wichtig." ich nickte „ich habe auch was vor, ich will mit Hanji in die Stadt. Wir nehmen dann einfach ein Taxi." Levi schaute mich etwas zögernd an „nehmt lieber den Bus, der ist sicherer." „ach nein ein Taxi ist viel besser."

„Wenn du meinst.."
-
Nach dem Essen hörte ich schon Hanji klingeln ich nahm meine Tasche und rannte zur Tür. "TSCHAU LEVI und..viel Erfolg!"
Dann schloss ich die Tür hinter mir und ging mit Hanji zum Taxi (sie ist schon damit her gekommen) wir stiegen ein und lachten sehr viel, der Fahrer war echt sympathisch.

Er ließ uns raus und wir mussten immer noch lachen, es war einfach zu lustig mit diesem Mann. „Lass uns direkt in das neue Modegeschäft." Wir gingen rein und sahen uns ein paar Sachen an „schon teuer." gab Hanji zu „also ich brauche hier nichts" sagte ich und wir begaben uns wieder Richtung Ausgang, als plötzlich etwas anfing laut zu piepen

„Ne oder.." Hanji und ich sahen uns etwas verwirrt an. Eine Frau kam auf uns zu und sah uns streng an „kommt mal mit! Sieht so aus als wolltet ihr etwas stehlen." ich und Hanji versuchten sie zu überzeugen „wir haben wirklich nichts gestohlen, wir haben genug Geld." „wir haben nicht mal einen Grund."

„Ach, hört auf mir was einzureden." sie führte uns in ein Zimmer, mit einem Schreibtisch und Überwachungskamera -dieses Gefühl wünsche ich keinem- „so dann lass mal sehen, was ihr stehlen wolltet. Also es kommt jetzt ganz auf euch an, ob ich die Polizei rufe, wenn ihr Glück habt, kommt ihr mit einer Geldstrafe davon."

Sie warf einen kleinen Blick in unsere Handtaschen und ich war mir sicher, dass dort nichts drinnen ist, was mir nicht gehört oder halt Hanji. „Na also. Ein teures croptop stolze 50€ und Sie eine Bluse 68€!" jetzt bekam Hanji die Krise „NEIN..nein.. wir würden NIE etwas stehlen, ich weiß Sie kennen uns nicht, aber wir würden es niemals tuen, bitte geben Sie uns die Change in die Überwachungsaufnahmen zu schauen!" ich habe Hanji wirklich noch nie so wütend gesehen.

„Ich werde jetzt erstmal die Polizei rufen, ich lass mich nicht verarschen." Hanji und ich tauschten kurz ein genervten Blick. -wie kann man so wenig Verständnis haben?!-

 -wie kann man so wenig Verständnis haben?!-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt...
Heyy, lange nicht gelesen, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, ich habe nur Wattpad für eine halbe Ewigkeit nicht geöffnet und hatte dieses Kapitel noch angefangen und bin am überlegen, jetzt noch ein paar Kapitel zu schreiben. Man ließt sich ;)

cally

⚔︎  ᴊᴏᴜʀɴᴇʏᴍᴀɴ ⚔︎ ɢᴇɢᴇɴᴡᴀʀᴛ ʟᴇᴠɪxʀWo Geschichten leben. Entdecke jetzt