Kapitel 1

1.6K 20 0
                                    

Beim Training

Julian Brandt beobachtet Kai Havertz.

Julian Pov.

Ich beobachte Kai jetzt schon seit ein paar Wochen. Er wirkt so angespannt und so nervös. Er ist auch seit ein paar Wochen unkonzentriert und nicht richtig bei der Sache. Es scheint so als würde irgendwas ihn beschäftigen. Ich will wissen was es ist also frage ich ihn: Bro, kann es sein, dass dich irgendwas beschäftigt?" Er sieht mich panisch an und sagt: „Nein w. w. w. wie kommst du drauf?" Ich bin etwas überrascht von seiner Antwort aber sage nichts. Eins kann man sagen Irgendetwas hat er sonst würde er nicht so reagieren. Ich als sein bester Freund merke, dass irgendwas mit ihm nicht stimmt und möchte es wissen also versuche ich es nochmal: „Kai, irgendwas stimmt nicht mit dir, du kannst es mir sagen ich bin dein bester Freund." Er hält den Ball an und sagt, dass nichts sei. Ich blicke ihn skeptisch an aber sage nichts.

Kai sagt nichts, atmet tief durch und lässt den Ball wieder rollen. Ich halte es nicht mehr aus also sage ich: „Man Kai was ist nur los mit dir, ich merke, dass etwas nicht stimmt. Kai sagt: „Es ist wegen Sophia." Ich frage ihn nach: „Bro, was ist mit Sophia?" Er antwortet mir: „Sophia und ich haben gerade Probleme in unserer Beziehung und ich habe das Gefühl sie betrügt mich." Was ich konnte es nicht fassen vor einer Woche habe ich mit Sophia geredet und sie hat mir erzählt es sei alles in Ordnung und jetzt erzählt mir Kai sie haben Beziehungsprobleme also muss einer von beiden lügen. Mich interessiert wie Kai darauf kommt also frage ich: „Bro, wie kommst du darauf, dass Sophia dich betrügt?" Er sieht mich man und sagte nichts. Später meinte er: „Sophia, ist fast jede Nacht weg sie kommt dann meistens am Morgen gut gelaunt nach Hause, ebenfalls telefoniert sie sehr viel und geht immer weg so ich sie nicht hören kann." Sie sagt auch sehr oft während ihres Telefonates (er macht Sophia nach): „Ah Hallo du bist es freut mich sehr, dass du anrufst, ich muss dir nämlich was erzählen..." Ich sage da mal nichts drauf.

Ich gehe von Kai weg zu den anderen. Dort sehe ich wie gerade Joshua Kimmich kommt. Neben mir steht Manuel Neuer, der sofort fragt: „Warst du bei Jessy? Wie geht's ihr?" Joshua antwortet: „Ja ich war bei ihr und ihr Zustand ist gleichgeblieben.

Liebeslügen |Kai Havertz FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt