Kapitel 9

576 11 0
                                    

Der nächste Tag

Immer noch Joshuas Pov.

Wir sind alle beim Training und warten wie immer auf Kai der wie immer zu spät kommt. Ich nutze die Chance und frage: „Sag mal weiß einer von euch, ob Jessy  einen Freund hat oder hatte?" Alle sehen mich etwas komisch an aber schüttelten ihre Köpfe was so viel wie nein heißt. Wir warten noch ein paar Minuten aber fangen dann an mit dem Training an. Irgendwann während des Trainings kommt auch Kai der meint: „Entschuldigung für die Verspätung aber der Bus hatte Verspätung." Ich konnte es mir nicht verkneifen und sage: „Ja und darum Kai fährt man auch mit einem Auto dann kommt man pünktlich." Die anderen sehen mich komisch an aber sagen nichts.

Nach dem Training

Ich komme nicht weiter, aber ich habe eine Idee. Jessy hat eine beste Freundin Leonie vielleicht weiß sie ja mehr. Ich beschließe zu ihr zu fahren.

Julian Pov.

Nachdem Training gehe ich zu Kai und frage ihn: „Hey Bro, willst du mit zu mir kommen?" Kai überlegte lang sagt aber dann: „Ja gerne." Wir steigen in mein Auto und fahren zu mir, dort angekommen gehen wir rein und zocken erstmal eine Runde. Danach essen wir und gehen schwimmen ins Pool. Nach dem Schwimmen gehen wir rein in mein Zimmer, dort setzten wir uns aufs Bett und Kai sagt: „Julian Sophia betrügt mich." Ich sehe ihn an und sage: „Kai, das muss nicht sein du bildest es dir nur ein, du liebst sie und sie liebt dich, auch wenn ihr gerade ein paar Schwierigkeiten habt." Er sieht mich an atmet tief durch und sagt: „Also eigentlich liebe ich Sophia nicht und sie liebt mich auch nicht sondern wem anders." Ich sage zu Kai: „ok, aber sie muss dich nicht betrügen." Kai sagt nichts und geht. Nach ein paar Minuten kommt er wieder mit seinem Handy in der Hand und meint: „Komm Bro, ich muss dir was zeigen." Ich setze mich zu ihm und er zeigt mir ein Bild, auf dieser Bild sind Sophia und ein anderer Mann zu sehen. Ich schaue geschockt, das ist der Beweis Sophia geht Kai fremd. Nach ein paar Minuten Stille frage ich Kai: „Woher hast du das Bild, sag aber jetzt bitte nicht von ihrem Handy?" Kai schweigt sagt aber dann: „Das ist egal, aufjedenfall habe ich jetzt einen Beweis, dass Sophia mich wirklich betrügt und ich es mir nicht nur einbilde." Ich nicke, ein bisschen tut Kai mir leid, aber er sagte, dass er sie nicht mehr liebt, das glaube ich ihn nicht so recht aber spreche ihn nicht darauf an. Wir schauen noch einen Film dann geht Kai und fährt nach Hause.

Liebeslügen |Kai Havertz FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt