Kapitel 13

486 8 0
                                    

Immer noch Julian Pov.

Am nächsten Morgen

Ich warte mit den anderen wieder auf den Beginn des Trainings. Plötzlich meint Joshua: „Wo ist eigentlich Havertz, ist der wieder krank?" Manuel antwortet ihn mit: „Das frage ich mich auch aber wie gestern schon gesagt ich glaube nicht, dass er krank ist." Es herrscht Stille, bis Joshua mich an der Schulter antippt und sagt: „Julia du bist gemeint, du bist der Kumpel von Havertz kommt er heute zum Training oder nicht?" Ich schaue ihn ratlos an, aber dann sage ich: „Ich weiß es nicht und Havertz und ich sind keine Kumpels mehr denn wer so eingebildet ist." Alle schauen mich geschockt an, aber niemand sagt ein Wort. Dann unterbricht Joshua die Stille mit: „Sag mal weiß einer von euch, ob Jessy  was mit einem anderen Mann hat." Wir alle schauen Joshua an aber schüttelten unseren Kopf. Dann beginnt auch schon das Training. Havertz ist schon wieder nicht gekommen, aber das ist mir sowas von egal.

Nach dem Training

Ich steige in mein Auto ein und fahre nach Hause.

Sophia Pov.

Ich fahre zu Stefan. Stefan ist mein Freund, den ich liebe. Ich bin zwar noch mit Kai zusammen, aber ich liebe ihn nicht. Ich habe ein schlechtes Gewissen denn ich betrüge Kai aber das ganze nur weil ich zu feige bin, um Schluss zu machen. Jeden Tag, an dem mich Kai Schatz nennt oder versucht mich zu küssen fühle ich mich schlecht. Aber eigentlich muss es ihm aufgefallen sein denn ich bin die meiste Zeit nicht zu Hause und das auch über die Nacht. Bei ihm angekommen verbringen wir den Tag gemeinsam. Am Nachmittag schauen wir einen Film bis irgendwann Stefan meint: „Wann sagst du es eigentlich ihm, dass es aus ist." Ich sehe ihn an und sage: „Ich werde es ihm bald sagen und außerdem was geht es dich an?" Er sieht mich fassungslos an und meint: „Du wirst es ihm an besten heute sagen und es verletzt mich vielleicht denn wir sind zusammen und du hast einen anderen." Ich schaue ihn an und sage: „Ich werde es heute sicherlich nicht machen und ich liebe ihn nicht." Er schüttelt mit dem Kopf und sagt: „Doch denn, ob du heute oder in 2 Wochen sein Herz brichst  ist das selbe und es ist mir egal ob du ihn liebst oder nicht du hast ihn das ist das Einzige was zählt."

Ich schaue ihn an und denke, dass ist jetzt nicht sein Ernst. Schließlich sage ich: „ok ich machs." Ich gehe raus steige in mein Auto und fahre zu Kai. Dort angekommen gehe ich rein, Kai begrüßt mich, aber ich ignoriere ihn und sage: „Kai, ich liebe dich nicht mehr und mache deshalb Schluss."

Liebeslügen |Kai Havertz FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt