Immer noch Joshua Pov.
Ganz verdutz sehe ich ihn an und frage: „Hey Manu was machst du denn hier?"
Er sieht mich an und sagt mit einem Grinsen im Gesicht: Ich dachte wir könnten Eis essen gehen, bist du dabei?" Das überrascht mich ein bisschen aber warum nicht, es tut sicher gut auf andere Gedanken zu kommen also sage ich: „Ja warum nicht Ich bin, dabei. Wir fahren in die Stadt und essen unser Eis. Nach einer Weile beginnt Manuel das Gespräch mit: „Wie geht es eigentlich Jessy? Ich beantworte diese Frage mit: „Jessys Zustand ist weiter kritisch aber ihre Werte sind schon besser, die Ärzte wissen allerdings nicht, ob sie jemals aufwachen wird man muss einfach weiter warten und hoffen. „An Manuels Gesichtsausdruck erkenne ich, dass er schockiert ist.
Ich versuche aber das Thema zu wechseln mit: „Ist dir schon aufgefallen, dass Kai sich in letzter Zeit seltsam verhält." Manu stimmte mir zu und sagt: „Ja, ich habe mal beim Training ein Gespräch zwischen Kai und Julian mitbekommen. In diesem Gespräch ging es darum, dass Kai den Verdacht hat das Sophia ihn betrügt, weil sie meistens über die Nacht nicht nach Hause kommt." Was Manuel mir da gerade erzählt hat wusste ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass es Kai belasten muss. Ich frage ihn: „Manu, weißt du vielleicht Warum Kai mit dem Bus fährt? " Manu beantwortet mir diese Frage mit: „Nein, aber ich verstehe es auch nicht, ich meine er ist Fußballer, Geld hat er daran liegt es nicht, seinen Führerschein hat er auch noch also woran sonst das liegt weiß nicht? Ich frage ihn sofort: „Woher weißt du, dass Kai noch seinen Führerschein hat?" Manuel sieht mich an scheint zu überlegen meint aber schließlich: „Ich habe mal so zufällig in der Umkleidekabine ein Gespräch zwischen Kai und Julian mitbekommen da fragte Julian, ob Kai noch seinen Führerschein hat, Kai beantwortete diese Frage mit Ja. Auf Julians Frage, warum er dann mit dem Bus zum Training kommt, antwortete Kai er mag das Autofahren nicht so mit dem Bus fahren ist entspannter. Weiter weiß ich auch nicht denn ich ging dann."
Ich schaue ihm in die Augen und sage: „Ok interessant aber wie viele Gespräche bekommst du noch so rein zufällig mit?" Manu musste sich das Grinsen verkneifen und gibt als Antwort: „Weiß ich nicht, wenn ich zur richtigen Zeit man richtigen Ort bin." Ich sehe ihn an und sage mit einem Grinsen im Gesicht: „Wer hätte das gedacht der Herr Neuer lauscht." Wir mussten beide lachen. Danach verabschieden wir uns und ich gehe nach Hause.
DU LIEST GERADE
Liebeslügen |Kai Havertz FF|
FanfictionJulian Brandt merkt, dass es seinen besten Freund Kai Havertz nicht gut geht. Dieser gibt an es sei wegen seiner Freundin Sophia die ihn betrügt, aber da steckt mehr dahinter nur was? Julian Brandt bekommt das Gefühl nicht los, dass Kai ihm etwas ve...