Immer noch Joshua Pov.
Ich überlege lang aber sage: „Ja klar ich komme sofort Jessy. Ich lege auf, ziehe mich um und fahre ins Krankenhaus. Dort angekommen gehe ich den Gang auf der Intensivstation entlang bis zum Zimmer von Jessy. Dort klopfe ich an und gehe rein. Ich gehe zu Jessy und setze mich neben sie. Sie sieht mich an, ihr laufen Tränen herunter und sie ist recht panisch. Ich versuche sie zu beruhigen also umarme ich sie und sage: „Hey Jessy beruhig dich es ist alles gut, was hast du eigentlich geträumt."
Sie sieht mich an und sagt mit einer schwachen Stimme: „Also es war Nacht, ich bin mit vollgeladenen Einkaufstüten auf den Weg nach Hause. Ich gehe zu einem Zebra streifen und schaue, ob ein Auto kommt, aber es kommt keins. So überquere ich den Zebra Streifen plötzlich kommt wie aus den nichts ein Auto auf mich zugerast. Ich gehe weiter und denke, dass es stehen bleibt, aber es rast weiter und bleibt nicht stehen. Ich stehe am Zebra streifen und da kommt das Auto auf mich zugerast und dann....... " Sie unterbrach und ihr rinnen mehr Tränen die Wangen herunter. Ich gehe zu ihr und umarme sie und denke nach denn, dass was Jessy geträumt hat ist wirklich passiert sie hat von ihrem Unfall geträumt ohne dass sie es wusste. Durch den Traum haben wir jetzt ein paar weitere Informationen, die sonst keiner weiß. Ich bleibe noch eine Weile dann schläft Jessy ein und ich gehe aus ihrem Zimmer. Ich gehe zu meinem Auto und fahre nach Hause.
Währenddessen Kai Pov.
Wenn ich morgen zum Training will, dann muss ich jetzt versuchen zu schlafen. Ich versuche es, aber es gelingt nicht, ich bin um 22:00 ins Bett gegangen und habe versucht einzuschlafen, aber es gelang mir nicht und ich bin immer noch wach.Ich schaue auf die Uhr und erkenne, dass es bereits 7:00 Uhr ist und ich los muss da bald das Training ist. Ich will aber nicht zum Training so überlege ich mich krank zu melden. Aber andererseits kann ich nicht schon wieder krank melden denn dann fällt es auf, dass ich mich vor dem Training drücke.Alles wäre einfacher, wenn ich diese Kopfschmerzen nicht hätte. Ich überlege lang und komme auf einer Idee. Ich habe noch Schlafmittel von Sophia im Medizin Schrank das könnte ich nehmen. Ich gehe zum Schrank hole mir das Medikament und nehme es. Danach gehe ich ins Bett und schlafe dank des Medikamentes schnell ein.
DU LIEST GERADE
Liebeslügen |Kai Havertz FF|
Fiksi PenggemarJulian Brandt merkt, dass es seinen besten Freund Kai Havertz nicht gut geht. Dieser gibt an es sei wegen seiner Freundin Sophia die ihn betrügt, aber da steckt mehr dahinter nur was? Julian Brandt bekommt das Gefühl nicht los, dass Kai ihm etwas ve...