Kapitel 12

507 10 0
                                    

Immer noch Julian Pov.

Drinnen sage ich: „Was ist eigentlich los mit dir?"

Er sieht mich an und sagt: „Mit mir ist alle ok. Warum fragst du?" Ich beantworte diese Frage mit: „Kai wir wissen beide, dass du nicht krank bist." Er sieht mich fassungslos an und sagt: „Das ist jetzt nicht dein Ernst? Man sieht doch das ich krank bin." Ich kann ihn ja verstehen, aber wenn man ihn ansieht, sieht er (abgesehen davon, dass er dringend Schlaf braucht) gesund aus. Ich versuche in einen ruhigen Ton zu antworten und sage: „Kai, du siehst gesund aus was war wirklich los? Hast du verschlafen?" Er überlegt lang sagt aber dann: „Ich habe nicht versschlafen, auch wenn ich gesund aussehe, bin ich krank!" Ich sehe Kai an und sage: „Bro, mir deinen besten Freund kannst du es sagen, ich erzähle es auch niemanden weiter, versprochen." Plötzlich geht Kai auf mich zu und schreit: „Zum allerletzten Mal ich bin krank, auch wenn es mir nicht mal mein bester Freund glaubt." Ich kann es aber irgendwie nicht verstehen warum Kai jetzt so durchdreht.

Um ihn zu beruhigen, sage ich: „Beruhig dich Bro ich glaube dir doch." Plötzlich geht er nah zu mir und schreit: „Jetzt auf einmal so einen besten Freund brauche ich nicht." Was hat er gerade gesagt, das tut weh, aber ich versuche ihn zu beruhigen mit: „Kai komm beruhig dich, so war das nicht gemeint." Er schreit laut: „Doch war es du mieser Idiot ich brauche dich nicht als bester Freund du bist unnötig verschwinde einfach bitte." Das tut gerade weh im Herzen, jahrelang sind wir beste Freunde sind immer füreinander da, erzählen uns alles und jetzt sagt er sowas. Ich lasse mir nichts anmerken und sage wütend: „ok, wenn du so willst, dann gehe ich und wir sind ab heute keine besten Freunde mehr ist für mich ja kein Problem aber komm nie wieder angelaufen, wenn du was brauchst und sprich nie wieder mit mir." Kai lachte nur und sagt: „Ok dann sind wir halt keine besten Freunde mehr das macht mir nichts ist sogar besser und ich wüsste tausend andere Personen, zu denen ich gehen kann, wenn es mir schlecht geht, aber du bist nicht dabei und natürlich spreche ich nie wieder mit dir das ist ja kein Problem für mich." Ich würde lügen würde ich jetzt sagen, dass es mir nichts ausmacht denn das tut es. Es tut mir weh Kai als besten Freund zu verlieren, aber wie er will. Ich gehe einfach und fahre nach Hause.

Liebeslügen |Kai Havertz FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt