Kapitel 25

822 11 4
                                    

Immer noch Julian Pov.

Er hat noch nicht aufgelegt was hilfreich ist. Sein Handy sendet mir seinen Standort zu. Ich rufe dann einen Krankenwagen und gebe den Standort durch. Ich gehe zum Empfang und sehen wie Kai eingeliefert wird. Eine Ärztin kommt zu mir und sagt: „Entschuldigen Sie kennen Sie Herrn Havertz." Ich schaue sie an und sage: „Ja klar ist mein bester Freund." Sie sagt: „Super wissen Sie, ob Herr Havertz Medikamente nimmt oder Allergien hat?" Ich antworte: „Ich weiß nicht was, aber ich habe den Verdacht, dass er was nimmt und hat er keine Allergien?" Sie bedankt sich und geht. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder und sagt: „Wissen Sie, ob Herr Havertz Verwandte hat und wie wir sie erreichen können?" Ich überlege und sage: „Nein hat er nicht seine Eltern sind schon gestorben und Geschwister hat er keine." Sie sagt: „Ok, dass sie es wissen Herr Havertz wird jetzt operiert und noch was."

Sie erzählt es mir und gehe schockiert zu den andren. Dort erzähle ich ihnen was ich erfahren habe. Nach ein paar Minuten sage ich: „Und noch was wusstet ihr das Kai drogensüchtig ist?" Manu sieht mich an und sagt: „Nicht dein Ernst?" Ich sage darauf: „Sie haben in seinem Blut Drogen nachgewiesen. Jessy beginnt zu weinen und fragt: „Wie geht es Kai? Wird er es schaffen? Joshua sieht sie an und sagt: „Seit wann machst du dir so Sorgen um Kai?" Es herrscht Stille, bis Joshua plötzlich sagt: „Nicht dein Ernst findest du keinen anderen außer Havertz diesen Iditoten?"Jessy sieht ihn an und sagt: „Ich liebe Kai, was hast du gegen ihm?" Er beantwortet diese Frage mit: „Er ist ein Idiot und ist dumm." Jessy sagt: „Ist er nicht."Jessy boxt Joshua in die Seite. Joshua sagt: „ok ich habe es kapiert, wenn du Kai wirklich liebst, dann kannst du mit ihm zusammen sein." Ich umarme ihn.

Jessy Pov.

3 Wochen später

Er hat die Operation gut überstanden und liegt nun im Koma. Ich habe erfahren dass ich schwanger war und mein Kind verloren habe.Am Anfang tat es weh aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.Ich gehe zu ihn und nehme seine Hand plötzlich bewegen sich seine Finger. Ich blicke ihn an und sehe wie sich seine Augen bewegen er öffnet sie. Er dreht sich zu mir und sagt mit schwacher Stimme: „Wo bin ich? Was ist passiert? Ich sehe ihn und sage: „Hey du bist wach du hast versucht dir das Leben zu nehmen und bist im Krankenhaus. Er dreht sich zu mir und sagt mit einer sehr schwachen Stimme: „Jessy ich weiß du hast Schluss gemacht, aber ich liebe dich. Ich drehe mich zu ihm und sage: „Ich dich auch. Danach küssen wir uns

5 Jahre später

Kai bekam nur eine Geldstrafe und durfte weiter Fußball in der Nationalmannschaft spielen. Kai und Julian haben sich wieder vertragen. Kai hat eine Therapie gemacht und hat seine Drogensucht bekämpft. Kai und Joshua haben sich auch vertragen und sind Freunde geworden. Ich heiße jetzt Havertz denn Kai und ich sind verheiratet und bekommen bald ein Kind.

...........................................................................................................................

Ihr könnt gerne schreiben, ob es euch gefallen hat. Ich bin auch offen für Verbesserungsvorschläge.

Liebeslügen |Kai Havertz FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt