Kai Pov.
Am nächsten Morgen stehe ich auf, setze mich zum Tisch und frühstücke. Da kommt Sophia sie setzt sich zu mir und sagt: „Kai, wir müssen reden, und zwar über uns." Ich sehe auf die Uhr und erkenne, dass ich mich beeilen muss um rechtzeitig zum Training zu Kommen. Also unterbreche ich Sophia: „Sophia, wir reden später, ich muss los. Ich verlasse das Haus und laufe zur Bushaltestelle. Als ich dort ankomme sehe ich gerade den Bus, der wegfährt. Also muss ich jetzt 15 Minuten warten dann kommt der nächste.
Währenddessen Julians Pov.
Wir stehen am Feld und warten auf Kai der mal wieder zu spät kommt. Irgendwann meinte Manuel: „Warum fährt er überhaupt mit dem Bus, wenn er eh ein Auto und auch einen Autoführerschein hat. Ich beantworte diese Frage mit: „Diese Frage kann dir keiner beantworten du musst Kai fragen, aber auch er wird keine Antwort geben. Manuel sieht mich und ich sage: „Ich habe ihn dasselbe gefragt aber mir seinem besten Freund gab er keine Antwort." Wir hören ein Geräusch, und sehen Kai laufen der aus dem Atem sagt: „Entschuldigung, dass ich zu spät bin, ich habe den Bus verpasst." Er geht zu uns und wir beginnen zu trainieren
Nach dem Training
Kai Pov.
Ich bin noch erschöpft vom Training aber renne, um den Bus noch rechtzeitig zu erwischen. Ich hatte Glück denn ich erwischte den Bus noch bevor er abfuhr. Mit dem Bus fahre ich nach Hause. Dort angekommen öffne ich die Tür und sehe Sophia, ohne dass ich was sagen kann geht Sophia an mir vorbei und sagt: „Tschüss Kai, wir sehen uns heute Abend wieder."
Danach ging sie. Ich esse, danach ist mir langweilig, weshalb ich mich entscheide ein bisschen spazieren zu gehen. Ich gehe an einem Krankenhaus vorbei und biege um die Ecke um da sehe ich einen Stand. Ich bleibe wie erstarrt stehen und überlege, ob ich mir was kaufen soll, also so schlecht wäre diese Idee gar nicht. Aber ich kaufe mir nichts Schwaches denn das ist für Anfänger ich habe es zwar noch nie probiert aber für alles gibt es ein erstes Mal.Also gehe ich dorthin und kaufe mir die Stärksten. Ich freue mich schon, wenn ich sie zu Hause nehmen kann. Ich muss nur aufpassen, dass keiner daraufkommt. Ich gehe nach Hause und nehme sie, nach ein paar Stück spüre ich schon die Wirkung. Ich nehme ein paar mehr und fühle mich gleich besser.
Am nächsten Morgen
Heute habe ich mal kein Training.
Ich setze mich zum Tisch und frühstücke. Da kommt Sophia sie setzt sich zu mir und sagt: „Kai, wir müssen reden, und zwarüber uns."
.......................................................................................................................
Für alle die gecheckt haben was Kai am Stand gekauft habt behaltet es bitte für euch für alle die es nicht gecheckt haben, Tipps gibt es in den nächsten Kapiteln, die Auflösung gibt es in den letzten Kapiteln.
DU LIEST GERADE
Liebeslügen |Kai Havertz FF|
Fiksi PenggemarJulian Brandt merkt, dass es seinen besten Freund Kai Havertz nicht gut geht. Dieser gibt an es sei wegen seiner Freundin Sophia die ihn betrügt, aber da steckt mehr dahinter nur was? Julian Brandt bekommt das Gefühl nicht los, dass Kai ihm etwas ve...