Am Abend
Joshua Pov.
Ich fahre gerade nach einem Interview nach Hause. Da klingelt mein Handy ich kann aber gerade nicht ran gehen also lass ich es klingeln. Nach 3-4-mal hört es auf. Dann bin ich auch schon zu Hause. Ich gehe rein nehme mir mein Handy und sehe, dass Manu sehr oft angerufen hat. Was der bloß will? Ich rufe ihn zurück. Nach einer Weile geht er auch schon ran mit: „Hey Bro, ich war heute bei Jessy im Krankenhaus die hat mir was erzählt, dass musst du unbedingt wissen." Ich sage: „Hey Bro, jetzt bin ich aber mal gespannt, was denn? erzähl schon." Er sagt: „Also Jessy hat gesagt sie hatte eine Affäre mit einem Mann und hat Schluss gemacht und dieser Mann war richtig sauer." Ich konnte es nicht glauben den Verdacht, den ich hatte, hat sich gerade bestätigt. Ich sage: „Danke Manu, dass du es mir gesagt hast, hat sie auch gesagt wer dieser Mann ist?" Er beantwortet diese Frage mit: „Dieselbe Frage habe ich ihr auch gestellt, aber sie kann sich nicht mehr an ihm erinnern." Ich sage: „ok kann man nichts machen trotzdem danke ich dir."
Er sagt: „Gerne geschehen was anderes ich habe heute Kai gesehen der hat abgenommen ist es dir schon aufgefallen?" Ich muss nachdenken aber sage: „Stimmt jetzt wo du es sagst mir ist auch schon aufgefallen, dass er abgenommen hat und dass er immer so blass aussieht." Er sagt darauf: „Ja stimmt, aber ich muss jetzt leider auflegen bis morgen." Ich sage: „Ja bis morgen uns lege auch auf. Nach ein paar Stunden bin ich müde also gehe ich in mein Bett. Ich lege mein Handy auf den Nachttisch neben meinem Bett denn wenn wieder wer anruft. Nach ein paar Minuten schlafe ich auch schon ein.
Am nächsten Morgen
Kai Pov.
Ich stehe auf mache mich fertig und renne los, um den Bus noch rechtzeitig zu erwischen. Ich erwische den Bus und fahren jetzt zum Training. Eigentlich habe ich keine Lust, aber gestern habe ich eine Nachricht bekommen, wenn ich noch einmal unentschuldigt nicht zum Training komme, dann fliege ich raus. Ich sitze im Bus auf einmal sehe ich Blut an meinen Händen. Ich habe schon wieder wie so oft auch Nasenbluten. Ich nehme ein Taschentuch und halte es mir hin da fällt mir auf ich habe schon wieder nichts gegessen, aber ich habe auch keinen Hunger. Ich habe gestern 25 Packungen genommen das ist das Einzige was ich an einem ganzen Tag zu mir nehme. Ich komme an und wir haben auch schon Training.
DU LIEST GERADE
Liebeslügen |Kai Havertz FF|
Fiksi PenggemarJulian Brandt merkt, dass es seinen besten Freund Kai Havertz nicht gut geht. Dieser gibt an es sei wegen seiner Freundin Sophia die ihn betrügt, aber da steckt mehr dahinter nur was? Julian Brandt bekommt das Gefühl nicht los, dass Kai ihm etwas ve...