Kapitel 7

604 9 0
                                    

Immer noch Kai Pov.

Ich nehme es, weiß ihren Code, entsperre ihr Handy. Ich schaue in ihrer Galerie und entdecke........

Ich entdecke ein Bild

Das Bild: (stellt euch vor das Sophia und ein Mann)

Das Bild: (stellt euch vor das Sophia und ein Mann)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Omg, das ist der Beweis, dass Sophia mich betrügt. Ich habe es mir nicht eingebildet, sie betrügt mich wirklich. Ich schicke das Bild auf mein Handy. Danach lege ich ihr Handy wieder zurück. Ich will jetzt nicht warten auf Sophia, ich habe auch keine Lust sie zu sehen.

Also gehe ich zur Bushaltestelle. Nach 5 Minuten kommt auch schon ein Bus, ich steige ein und fahre zur einer Bar. Dort muss ich erstmal was trinken. Ich komme an, gehe rein, bestelle mir was und trinke eins nach dem anderen. Dann ruft Sophia an und sagt, dass sie heute nicht mehr kommt, erst morgen, aber das ist mir egal, ist sogar besser so. Also bestelle ich mir nochmal was und trinke wieder was. Irgendwann kann ich nicht mehr zählen wie viel ich getrunken habe, aber das ist mir egal, und ich trinke noch mehr. Es wird bald Abend, aber auch das ist mir auch egal. Ich trinke trotzdem weiter. Es fühlt sich falsch an, aber das ist mir egal, ich will jetzt einfach trinken. Also hole ich mir noch was. In diesen Moment ist mir alles egal das Einzige was ich will ist trinken.

Währenddessen Joshua Pov.

Ich gehe wieder den Gang auf der Intensivstation entlang. Ich kenne den Gang mittlerweile auswendig, von den ganzen Besuchen. An ihrem Zimmer angekommen, gehe ich rein. Aber diesmal verschlägt mir ihr Anblick nicht die Sprache. Sie hat jetzt nur einen Schlauch sonst sind alle anderen Geräte weg. Ich sehe mich verdutzt um da ertönt eine Stimme: „Ah Herr Kimmich, ihrer Schwester geht es besser, sie ist jetzt außer Lebensgefahr, weswegen wir diese Geräte nicht mehr brauchen. Ihr Zustand ist aber leider weiter kritisch." Ich drehe mich in die Richtung und sehe ihren Arzt. Ich nickte als Zeichen, dass ich es verstanden hab. Ein bisschen erleichtert bin ich, weil sie nicht mehr in Lebensgefahr ist, auch wenn ihr Zustand immer noch kritisch ist. Nach einer halben Stunde gehe ich aus dem Zimmer.

Ich gehe den Gang entlang und wollte gerade die Intensivstation verlassen da kommt der Arzt von Jessy und meint: „Herr Kimmich kommen Sie bitte mit." Ich nickte und gehe mit. In einem Büro nehme ich Platz. Gegenüber von mir nimmt der Arzt Platz und sagt: „Herr Kimmich wir haben bei einer Untersuchung etwas gefunden und würden das gerne mit ihnen darüber sprechen." Ich frage: „Ok, was haben sie gefunden?"

Liebeslügen |Kai Havertz FF|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt